suche Mini-Schlauchschellen
Nos und ich haben gestern bei mir das einstellbare Hyperboost Ventil eingebaut. Alles wunderbar, nur das Problem ist, das der Schlauch nicht richtig auf dem kleine Pömpel bleibt (siehe Bild), denn wenn die Schlauchschelle angezogen wird sich das ganz nach oben schiebt - fragt mich nicht warum, steckt keine Logik dahinter. Ich denke mit einer sehr schmalen Schlauchschelle is das Problem zu beheben.
Nur, WO bekomme ich eine so schmale Schelle ?
30 Antworten
es gibt im Baumarkt in der Gartenabteilung nur ca. 5mm breite Schellen. Die hatte ich auch in OSNA mit. Musste mal schauen. Gibbet wohl bei den Pressluft Sachen!
😉
hättest du mal auf mich gehört... :-/
Hab ich ja ! Ich war gestern beim Hornbach (Deutschland größte Filiale), aber die hatten keine passenden !
Ähnliche Themen
krass, bei uns im heimwerker v-markt (schätzungsweise 350qm verkaufsfläche) gibts einen großen wandständer bei den gartenschläuchen mit schellen jeden durchmessers. da ich schon des öfteren schläuche im innenraum vom tt tauschen oder modifizierne musste hab ich mir da mal ne ladung in allen größen mit heim genommen und bin bisher immer klar gekommen... - armutszeugnis für hornbach
aber du weißt ja: es gibt immer was zu tun 😁 😁 😁
Achso! Die waren von Gardena!
die maybach unter den schellen!!!
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
die maybach unter den schellen!!!
Das kannste laut sagen! 2 Stück für 2,79!! Hab ich geheult! Aber die sind echt am besten und andere in der Größe hab ich net bekommen.
Müsst ihr in der Sanitär-Abteilung schauen... Bei Max-Bahr gab es dort diese mini-schellen !
hab welche von freundlichen, allerdings nicht die die moerf gepostet hat sondern die panzerversion...die kann man 10mal auf und zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Das kannste laut sagen! 2 Stück für 2,79!! Hab ich geheult! Aber die sind echt am besten und andere in der Größe hab ich net bekommen.
bei mir waren´s 2 stück für 1,59 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
bei mir waren´s 2 stück für 1,59 😁
Günstig ist das trotzdem nicht!!! 😕
39cent das stück
also ich hätt einfach n kabelbinder genommen 😉