ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Suche Luftfilter nach Maß

Suche Luftfilter nach Maß

Opel Commodore
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 18:21

Hallo in die Runde,

bei ähnlichen Fragen, haben mir die Profis hier schon oft helfen können. Daher bin ich wieder recht zuversichtlich.

Ich suche einen Luftfilter 210 x 250mm und max. 30mm Höhe ohne Dichtungsgummi, mit ca. 35mm.

Das ist für einen C30SE im Commodore, wo das Luftfiltergehäuse des Omega-Spenders etwas ungebaut werden mußte, weil er im Urzustand zu hoch war...

Ähnliche Themen
4 Antworten

Da könnte evtl. ein auswaschbarer Textilfilter von K&N passen. Die sind flacher als die originalen Papierfilter. Wenn schon einer drin ist, kann der im Geschirrspüler gereinigt und anschließend dann mit Luftfilterölspray ganz kurz übergenebelt werden.

Grüße

MANN C25004 könnte passen.

Mfg

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 19:30

Vielen Dank! Ich schau mir das mal an und geb dann eine Rückmeldung.

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 22:26

Sooooo.... also bei K&N gibts was, aber verdammt teuer... direkt 120,- im Netz für 75,-...

Der Mann ist vom Preis super und dürfte gut passen.

Da ich noch nicht sicher bin, ob ich den Luftfilterkasten so lasse, nehme ich erstmal die günstigere Variante...

Vielen Dank an Euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Suche Luftfilter nach Maß