Suche Lautsprecher / Subwoofer fürn Himmel !

Hallo !
Ich fahr nen Golf III, nun wollt ich entweder in meinem Himmel (über der Rücksitzbank) so Subwoofer oder Lautsprecher reinsetztzen (versenken)!
Bloß die müssten ja extrem flach sein, gibt es sowelche ?

Ich hab mir auch schon überlegt vielleicht auch Endstufen oder so !!
Habt ihr vielleicht auch Bilder über GFK- Bauten am Himmel - bin nähmlich schon geübt mit GFK ?

Achja wo bekomm ich im Netzt relativ günstige Subwoofer her (und bitte Firmennamen )

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

LoL ein Dachkoffer verteilt sich nicht aufs dach der hängt an den seitenstreben...

Was meinste den WO das Gehäuse sonst befestigt werden soll??

Danke Zuckerbäcker...:-)

Am Dach? wie die ganze Zeit die rede davon war??

Wenn du so schlau bist kannst ja gleich mal deine Planung offen legen

also prinzipiell gibt es sicher einen weg sowas zu realisieren, aber ich halte schon aus dem einen grund nichts davon dass da schon 2 woofer im kofferraum vorhanden sind, da macht ein zusätzlicher woofer im dach absolut keinen sinn! viel besser finde ich da die idee mit den endstufen im dachhimmel, sowas kenn ich z.b. von phase linear und einigen anderen herstellern bei demofahrzeugen! da hier aber die wärmeabfuhr etwas problematisch ist würde ich das auch nicht unbedingt als unkritisch ansehen! noch besser find ich die idee mit den lautsprechern! man könnte zum beispiel eine dolby-digitalanlage realisieren und die hinteren lautsprecher schön mit gfk zwischen c-säule und dachhimmel konstruieren, die frontlautsprecher incl. center im entsprechenden design auf das armaturenbrett, nen möglichst grossen monitor in die mittelkonsole und noch ein paar 16er pro türe in entsprechend dem restlichen design angepassten doorboards integrieren! sowas fänd ich wiederum sinnvoll und praxisgerecht! 😉

mfg.