Suche Lackierbetrieb der Farbcode mischen kann!
ich weiß ich bin hier im Audi Forum aber im Bmw Forum kriege ich keine Antworten. mein e34 535i ist von Vandalen zertreten worden nun muss ich die Türen neu lacken lassen ! es ist ein Individual Lack von BMW aber selbst die wissen nicht mehr wie sie den Lack mischen sollen! der Lackcode lautet FE95-50AK. LAckierer helft mir
18 Antworten
Hallo,
Noch ein Tipp, mal die Leute von Glasurit direkt angesprochen, wenn der Lack von denen kommen soll wären das doch die ersten Ansprechpartner ? Die können Dir sicherlich auch einen Betrieb in deiner Nähe nennen der den Lack richtig Scannen kann, die Geräte RATIO Scan II von denen sind Marktführer.
Zitat:
Original geschrieben von Knick_Knack
Hallo,Noch ein Tipp, mal die Leute von Glasurit direkt angesprochen, wenn der Lack von denen kommen soll wären das doch die ersten Ansprechpartner ? Die können Dir sicherlich auch einen Betrieb in deiner Nähe nennen der den Lack richtig Scannen kann, die Geräte RATIO Scan II von denen sind Marktführer.
Das Gerät bestimmt den Farbton,den hat der TE aber schon und den Code auch. Die Farbe zu bekommen ist auch schon lange kein problem mehr ,sondern einen Lackierer der ihm das Auto lackiert.
mfg
Habe vielleicht einen Lackierer bei mir hier in der Nähe (74731 Walldürn), die können eigentlich jeden Lack mischen und arbeiten sauber.
Hatte hier schon meine Fahrzeuge zum Lackieren / Unfallschäden herrichten. Jedes Mal mit top Ergebnis.
Bei Interesse schick' mir einfach eine PN.
hallo...also ich weiß von einer firma in würzburg, die sogar anhand alter teile dir den lack genau mischen kann und dies auch macht...mein dad hat dort mal von einem alten lanz den lack mischen lassen...
leider kann ich dir nicht genau sagen wie die firma heißt