ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Suche Kupplungskopf für abnehmbare originale AHK Toyota Yaris Verso 1.4 D

Suche Kupplungskopf für abnehmbare originale AHK Toyota Yaris Verso 1.4 D

Toyota Yaris P2 Verso
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 13:03

Hallo zusammen !

An meinem Yaris Verso 1.4 D BJ 2004

ist der Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original) defekt.

Hat jemand sowas noch von seinem Alten Yaris rumliegen und benötigt es nicht mehr; oder kann man den Kopf irgendwie reparieren (Federn o.ä. defekt - rastet nicht mehr ein bzw. lässt sich nicht mehr lösen).

Für Hinweise und Informationen bin ich dankbar.

Viele Grüße

S. Penz

Kopf-ahk
Ähnliche Themen
2 Antworten

Der wird verrostet sein. Sprühe ihn doch mal genug mit Caramba ein oder irgend einen anderen Rostlöser .Vielleicht wird er wieder gangbar.

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 8:24

Vielen Dank.

Hatte ich nicht erwähnt, aber das hat natürlich nicht geholfen (hatte ich schon probiert).

Es ist tatsächlich eine Feder o.ä. im Inneren gebrochen oder verschoben; dadurch ist die korrekte Funktion nicht mehr möglich.

Viele Grüße

S. Penz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Suche Kupplungskopf für abnehmbare originale AHK Toyota Yaris Verso 1.4 D