ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Suche Kunstoffkappen Innenraum Ford Scorpio MK1/BJ.: 1988

Suche Kunstoffkappen Innenraum Ford Scorpio MK1/BJ.: 1988

Themenstarteram 13. Februar 2021 um 15:57

Hallo,

ich suche für oben genanntes Fahrzeug Abdeckkappen für die runden Aussparungen an den Türtaschen vorne. An diesen Stellen sind die Türtaschen verschraubt. Farblich sollte es entweder anthrazit oder schwarz sein.

Darüber hinaus suche ich für oben genanntes Fahrzeug die Abdeckkappen für die Mittelkonsole. Diese sind ebenfalls rund und verblenden im vorderen Bereich die Verschraubungen der Mittelkonsole. Die Farbe wäre hier: anthrazit.

Ebenso wird die Abdeckung unter dem Kombiinstrument gesucht, welche beim Absenken der Lenksäule den Zwischenraum zwischen Kombiinstrument und Lenksäule verblendet. Diese war zum Einen in Form einer Gummimatte installiert; später wurde das Teil durch eine starre Variante ersetzt. Die Farbe wäre hier: anthrazit oder schwarz.

Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen Schaltwagen.

Wer etwas verkaufen möchte/kann, der kann sich gerne über eine persönliche Nachricht hier im Forum bei mir melden.

LG

Carsten