ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche "Kabelbox" für Dashcamleitungen und Batteriewächter

Suche "Kabelbox" für Dashcamleitungen und Batteriewächter

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 15:58

Hallo liebe Community,

ich fahre einen BMW F30 aus 2018.

Um das Fahrzeug zu "schützen" ist eine Dashcam Marke Blackvue verbaut. Des weiteren ein iPhone 6s mit Billigdaten-Sim um einen Hotspot zu stellen, damit die Blackvue Aufprallerkennungen im Parkmodus an mein Smartphone zu melden und diese kurzen Videosequenzen in die Cloud zu uploaden.

Nun kommt meine Frage: ich suche eine kleine "Kabelbox" um mehrere Leitungen, den kleinen Batteriewächter (der bei einer gewissen Spannung die Blackvue und das Handy vom Strom kappt bei längerer Standzeit) und die zwei 12V Zigarettenanzünder für Handyladegerät und den Stecker für den Strom der Blackvue Dashcam unterzubringen.

Beim F30 befindet sich die Batterie und der Sicherungskasten im Kofferraum, das ganze Zeug liegt aktuell zusammengepfercht neben dem Sicherungskasten unter einer Abdeckung. Nicht wirklich schön.

Leider finde ich weder im Baumarkt, noch bei Amazon irgendeine kleine Box wo das ganze Zeug reinpasst. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße und anbei ein Foto von Google/Motortalk wie der kleine Bereich aussieht. Bei mir fehlt dieser silberne Kasten, da liegt das ganze Zeug aktuell.

Link zum Foto des Bereiches um den Sicherungskasten

Ähnliche Themen
4 Antworten

...versuchs mal

"Leergehäuse Kunstoff"..

z.b. ABS Kleingehäuse Leergehäuse Gehäuse schwarz 72 x 50 x 22 mm

https://www.ebay.de/.../231382270382?...

Gibts in allen Varianten. Dann einfach die "passenden" Löcher für die Zuelitungen bohren, etc.

und fertisch..

So konnte ich meine "Lautspercherumschalter" (zwei Hifi Versträker aber nur 1 paar Boxen)

unterbrignen :)

Grüße

Oder eine Abzweigdose .

https://www.google.de/search?...

Ich werfe eine Tupperdose in den Ring.

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 14:56

Ein Monat lang kommt keine Antwort, dann wirft einer was in den Ring, danke an @Guzzi97, und dann gehts auf einmal vorwärts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche "Kabelbox" für Dashcamleitungen und Batteriewächter