Suche jemanden mit ACC und weißer MFA
Moin!
Es gibt hier doch bestimmt jemanden der ein neueres Baujahr (weiße MFA) + ACC hat !?
Ich bräuchte mal die TN vom Gateway, ACC und dem KI 🙂
Grüße!
89 Antworten
AJ kann nur einen Zünder, da fehlen aber einfach nur 2 PIN auf der Platine, kannste auch von nem anderen umlöten.....
AH ist ersatz für alles, daher kann es auch 2 Zünder!!
Für den Airbag gehen aber einfach nur die Leitungen da durch, von Stecker zu Stecker, das Steuergerät macht nix damit!!
Aber das AC wollte nicht damit funktionierten =)
Geht denn das AJ für Doppelzünder? Weil das bekomme ich günstiger.
Ihr verwirrt mich 😁
Um nochmal alle Zweifel zu beseitigen: Ist es korrekt wenn ich mir das 3C0953549AH besorge oder gibt es dann Probleme ?
Baujahr: 12/2006
Modelljahr: 2007
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Ihr verwirrt mich 😁Um nochmal alle Zweifel zu beseitigen: Ist es korrekt wenn ich mir das 3C0953549AH besorge oder gibt es dann Probleme ?
Baujahr: 12/2006
Modelljahr: 2007
Nein =) du kannst sowohl AH als auch AJ nehmen, da du Einfachzünder Airbag hast =) Guck, was du am billigsten bekommst.
Ich habe aber ein Doppelzünder Airbag und muss da aufpassen.
Moin!
Hab das Steuergerät jetzt verbaut und brauche noch mal eure Hilfe bei der Codierung. Außerdem stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiss nicht wie ich den "Lenkungsendanschlag" neu anlerne, ich hab im Moment nämlich keine Lenkhilfe.
Neue Codierung: ???
Die alte Codierung ist 0001221
Lenkwinkelsensor:
[Select]?[03 - ABS Brakes] ?[Login - 11]?Enter 40168?[Do It!]?[Basic Settings - 04]?Group 001?[Go!]
oder
[Select]?[44 - Lenkhilfe] ?[Login - 11]?Enter 40168?[Do It!]?[Basic Settings - 04]?Group 001?[Go!]
Motor muss an sein und Lenkrad gerade einstellen, Stück vorfahren bei ca 10km/h. dann komplett Rechts lenken und dann komplett links lenken. Lenkrad wieder gerade und anhalten.
Dann sollte er angelernt sein.
/Edit:
Versuch mal die Codierung: 0001621
Weil du nicht GRA hast, sondern ACC, sollte an vorletzter Stelle eine Zwei stehen.
/Edit2: Hast du die alte mal probiert?
Moin!
Ne die alte habe ich noch nicht probiert, ich fahr mal kurz los und lerne die Lenkhilfe an und gucke ob die Codierung passt.
Hmm, ich glaube mit Fehler im Fehlerspeicher kannst du den nicht anlernen.
So, es hat geklappt, Lenkhilfe funktioniert wieder.
Codierung: 0001621 nimmt er an aber es geht keine Taste mehr am MuFu Lenkrad
EDIT: Der Fehler mit dem ACC besteht weiterhin.🙁
Zitat:
So, es hat geklappt, Lenkhilfe funktioniert wieder.Codierung: 0001621 nimmt er an aber es geht keine Taste mehr am MuFu Lenkrad
Und was passiert bei 0001121?
Zitat:
0001121 nimmt er an, das MFl geht wieder und der Fehlerspeicher ist auch leer.
Dann teste jetzt mal was das Zeug hällt =) Will wissen o es geklappt hat.
Wie gesagt, der Fehler mit dem ACC (Abstand mit + vergrößern) trat vorhin schonmal auf diesmal aber ohne Eintrag in den Fehlersepicher 😕 Ich werde es im Auge behalten und weiter testen.
Hmmmm