Suche jemand der ein Guard 2 Programmieren kann oder die Programmiereinheit verkauft..
Guten Tag, such jemand der das für mich machen kann für ne Kiste Bier oder so, oder vl auch die Programmiereinheit verkauft..?🙂
Des weiteren habe ich auch noch ein Frage, die Alarmanlage ist aus einen 850 TDI kombi bj96 und hab die in mein 850 t5 bj95 umgebaut, jetzt hab ich auch einen Neigungssensor besorgt und zu diesen Sensor hab ich ne frage, es geht einen Leitung von Sensor zum einen Stecker der beim Glasbruchsensor angeschlossen wird aber von den Stecker geht einen Leitung in einen Kabelstrang und verschwindet da, ist die zweite Leitung von Bedeutung oder nicht..?
21 Antworten
Gerade im Stromlaufplan geschaut: Volvo war an der Stelle besser und hat Sicherungen eingebaut. 😉
Guten Morgen, die Sicherung läuft dann über den Sicherungskasten, da ich die Batterie in die Reserverradmulde umbau geht das gleich mit, für mich ist halt die Sirene mit schloss besser da ein Armtech Hybrid not aus verbaut wird und falls es zu einen Unfall kommen sollte und ich oder jemand anderes den Not aus betätigt das nicht die Sirene los geht..😁
Die Alarmanlage wird in mein Volvo 850 T5 Track-Day Projekt eingebaut..🙂
Sorry, kurze Frage, kann man die Tasten einzeln neu bestellen..die sind abgegriffen... oder die ganze hülle sogar?
Soweit ich weis nein - gibt nur die ganze FB als Ersatzteil.