ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Suche (italienischen) Oldtimer für Hochzeit nahe Ulm/Memmingen

Suche (italienischen) Oldtimer für Hochzeit nahe Ulm/Memmingen

Hi!

Siehe Thread-Titel...

Kennt jemand jemanden oder hat sogar selber nen schicken Oldtimer?

Beste Antwort im Thema

Bei allem gebotenen Respekt: was hat das mit MT zu tun, wenn du hier eine schöne Hochzeitserinnerung für Umme haben willst.

Du schmeißt hier u.a.Ferrari in den Raum, ein bisschen Spritgeld geht wohl auch noch gerade so und wenn der Besitzer des Autos nix dagegen hat, wenn die Braut sich auf der Haube räkelt, ist vielleicht auch noch ein lauwarmer Kaffee aus der Thermoskanne drin.

Das hat absolut nix mit MT zu tun; solch Reaktionen würdest du auch auf Kleinanzeigen ernten, die im lokalen Blatt stehen.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du solltest dein Anspruchsdenken mal überarbeiten.

 

mfg

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich habe einen FIAT 130B. Aber Memmingen ist nicht gerade um die Ecke für mich und mein FIAT hält jetzt bis voraussichtlich Ende März Winterschlaf.

Erzähl uns doch mal, in welchem Zeitraum Du den Wagen bräuchtest.

Gruß, Erik.

Servus!

Fiat 130B ist jetzt nicht ganz das, was ich suche, nicht böse gemeint!

Es wäre im Juni 2016, das Auto soll nur in einem Schloss-Innenhof eine Runde mit dem Brautpaar drehen und evtl noch für ein paar Fotos Modell stehen...

Fiat 500 für das Brautpaar mit der Braut inklusive Schleppe und Chauffeur? :D

Was schwebt dir denn überhaupt so vor? Italienische Autos gibt es ja viele.

mfg

egal, hauptsache schön. alfa spider, ferrari 458 italia, alles ist ok! :-)

Hallo

Hier http://oldtimer-mieten.de/oldtimer-mieten-in-muenchen.html findest du bestimmt was Passendes.

Gruss

Zitat:

@c-o-b schrieb am 8. Dezember 2015 um 20:49:32 Uhr:

egal, hauptsache schön. alfa spider, ferrari 458 italia, alles ist ok! :-)

Mit Brautkleid in einem Zweisitzer??? Seid Ihr sicher???

dank, aber 350 € für n paar fotos ist mir dann doch zu viel. und dann steht das auto immer noch in MUC... GERADE DESWEGEN hatte ich ja die Hoffnung, dass hier einer aus der gegend was passendes fährt...

Dann lad dir doch ein paar Fotos vom Internet runter. Das Brautpaar lässt sich dann mit Fotoshop reinkopieren. Das wäre dann die billigste Variante.

Yep wie bei Amis alle wollen immer den Oldie fast umsonst haben. Gibt's genug Vermietungen.

Suche dir jemanden mit einer Isetta. Vielleicht passt das ja zu deinem Budget und ist im weitesten Sinne auch ein Italiener. :rolleyes:

mfg

Das Erhalten alter Fahrzeuge ist eine recht teure Angelegenheit.

Darum wird sich auch kaum einer darum reissen, dass sich Andere kostenfrei mit den Federn schmücken und dann mit einem warmen Händedruck auf ewig verabschieden.

Ich zitiere Dich mal:

Zitat:

@c-o-b schrieb am 8. Dezember 2015 um 20:49:32 Uhr:

egal, hauptsache schön. alfa spider, ferrari 458 italia, alles ist ok! :-)

Hauptsache schön............billig?

Zitat:

@c-o-b schrieb am 9. Dezember 2015 um 19:12:21 Uhr:

dank, aber 350 € für n paar fotos ist mir dann doch zu viel. und dann steht das auto immer noch in MUC... GERADE DESWEGEN hatte ich ja die Hoffnung, dass hier einer aus der gegend was passendes fährt...

Man heiratet ja i.d.R. doch nur einmal.

Da sollte etwas Geld für tolle Bilder schon drin sein.

Und:

Wer eine wirkliche Affinität zu Oldtimern hat, für den wäre doch die Fahrt von München und dorthin zurück beinahe so wichtig wie die Hochzeit selbst. ;)

458 Italia Oldtimer, naja.:rolleyes:

Danke der Thread kann dann auch zu... :rolleyes:

Wenn MICH einer in der Umgebung fragen würde, ob ich mit meinem M3 (der übrigens auch n Haufen Geld verschlingt, auch wenns NUR n Youngtimer ist) zu einer Hochzeit kommen kann, weil er voll auf alte Sportwagen steht, würde ichs machen, aber vielleicht bin ICH da ja anders gestrickt...

Sorry das ich gefragt hab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Suche (italienischen) Oldtimer für Hochzeit nahe Ulm/Memmingen