ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche HU mit LZK

Suche HU mit LZK

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 5:06

So suche ne HU mit LZK und mehr als 5 Band EQ.

am besten noch mit Centerausgang

Subausgang ist eh klar.

Also was richtig gutes.

und 24bit d/a Wandler

gibts da noch alternativen zu nem P99??

der ist nähmlich bissi teuer

 

ABER KEIN ALPINE. Die mag ich nicht

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. Mai 2006 um 5:12

Hmmm, also wenn du auf deinen center out verzichten kannst, wuerd ich das 9255 in die Runde werfen ... weil wenn du Alpine net magst, und dir das p99 zu teuer ist?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 5:15

Hab von Pioneer das neue DEH-P88RS entdeckt. G

Das gefällt mir schon mal ganz gut und sieht edel aus.

oder doch lieber den P9600 (nicht von der High End Schiene)

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 5:16

was zu Geier ist 9925

wieso nich das 958 von Clarion? dürfte alles haben was du brauchst

am 19. Mai 2006 um 6:21

um welchen preisbereich gehts denn?

also wenn du mehr als 5 bänder haben willst...dann natürlich das neue helix competition - 30 bänder ;)

hab aber noch keine tests gelesen usw...

aber das design is schon echt zucker :)

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 6:29

so aus den hinteresten Ecken hört man dass das Ding als Prozessor sau gut ist aber nicht als CD-Spieler.

Preisbereich? um die 1000 wenn es sein muss

am 19. Mai 2006 um 6:32

in dem preisbereich kann ich leider nicht mitreden, aber da fällt mir wieder das thema unterhosen und equipment ein :D:D es gibt ja immer was zu tun ne ;)

hmm wenn das stimmt was du sagst denn würde ich lieber das 958 nehme und noch nen alto dazu oder du schaust dich nach nem gebrauchten HXD-2 oder P9 um

am 19. Mai 2006 um 6:38

ja, bei dem preis kannste ja schee getrennt kaufen...

schade dass du kein alpine magst :)

also das helix, wenn man die anleitung so liest dann läuft mir schon das wasser im mund zusammen - und das design is ja mal sau geil!!!

aber abwarten, erst soll es sich mal jemand kaufen und dann sagen wie es ist :)

hi

ich habe ab ende nächster woche das pioneer88rs.

das design gefällt mir und der rest vom corsa ist nun auch weiss beleuchtet.

die ausstattung finde ich ok. ansonsten warte ich erstmal auf den sub und überlege mal wieder bei alto zuzuschlagen ;)

das helix ist halt - schlicht. sonst nix. bedienkompfort gleich null ! dan kann ich auch iDrive beutzen......hey das teil soll ins auto und wird alle 2minuten bedient! ne das helix mag ich nicht! da kann die ausstattung hinter der blende noch so toll sein - wenn ich nicht blind bedienen kann fliegt das teil raus!

bye

am 19. Mai 2006 um 6:44

hxd2 == 9255

je nach Land ist der Betitelung unterschiedlich!

oh das hab ich glatt übersehen...hehe das stand ja schon da :)

naja man kanns ja nich oft genug sagen das Radio is halt top eines der besten Radios die ich gehört hab...

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 7:06

Ja das Helix hat ne Traumausstattung. Aber das schlichte Design gefällt mir sehr gut.

Das P88 von Pioneer steht ganz oben im Rennen.

gefolgt von der billig Variante JVC KD-SHX851

hat auch LZK Mehr-Bit d/a Wandler usw. nur wie hald die Klangqualität ist bei so nem 350€ Teil?!?!?!

 

Es kommt ja dann ncoh ein extra DivX Player hinten rein und vorne ein Monitor. Decke oder InDash weiß ich noch nicht.

Will alles extra haben da ich 1. besser wechseln kann (man kauft ja auch nicht Hose mit eingenähter Unterhose und Socken :-))) und 2. gibt es kein Komplettgerät das ALLES kann. Hat es nen guten Sound fehlt DivX usw...

Jedoch bei meiner Variante fehlt mir 5.1

Aus dem Grund will ich gutes Radio mit dem ich hauptsächlich Stereo Musik hör und das soll es primär ganz gut können. Und das DVD Signal will ich dann da durch schleifen damit ich den EQ nutze. Wie und wo ich dann 5.1 mach weiß ich noch nicht.

ICH BIN RATLOS hoch 10.. AAAAAAHHHHHH

also die bedienung am helix stelle ich mir schon etwas kompliziert vor...titel weiter springen...man muss immer auf das display gucken jedenfalls die erste zeit wo man die einstellungen/Menü noch nicht so kennt...und das lenkt doch ganz schön ab...aber testen würd ich es doch schon ganz gern

Deine Antwort
Ähnliche Themen