ForumCRX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX
  6. Suche Honda CRX EE8

Suche Honda CRX EE8

Honda CRX EE8
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 13:05

Hallo,

suche einen CRX EE8 zustand und Kilometer egal.

Preis bis 3500 Euro

Würde mich über jedes Angebot freuen !!!

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo Alex,

Ich besitze einen original CRX EE8 VTEC in Celestial Blau (schönste Farbe für einen EE8). Denke darüber nach ihn zu verkaufen, obwohl ich selber ein liebhaber bin. Ich habe mich aber noch

nicht endgültig entschieden. Deswegen mit Vorbehalt.

Hier nur die Eckdaten:

Bj 03.1991

180 tkm

0,0 Rost

Mit dem Bild Hochladen wollte es nicht klappen jedoch kann ich dir nähere Informationen geben, wenn du Interesse hast und dich bei mir meldest.

Zitat:

Original geschrieben von sander631982

Hallo,

suche einen CRX EE8 zustand und Kilometer egal.

Preis bis 3500 Euro

Würde mich über jedes Angebot freuen !!!

Gruß

Alex

Servus Alex....

habe eine Einzelstück TOP Honda, CRX II EE8, in schwarz im Limited Edition Design zu verkaufen, extrem tief,110 kW, 172.000 km, Bj. 03/1990, 3 Satz Alufelgen 2Satz davon Sommerräder 1Satz Winterreifen auf Alufelgen u. 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, EE8 v-tec sitze alcantara bezogen... 130iger Mohr-Auspuff , Air intake Karossse nicht gebörtelt u. nicht gezogen (sogar die originalen Kantenschutz an den Radläufen noch drauf!!!) deshalb fahre ich auch nur 7 mal 15 Rial Felgen mit 195/50 r15 Reifen das Fahrzeug ist Gebrauchten aber gutem Allgemeinzustand (kein Rost technisch einwandfrei Motor,Kupplung u. Getriebe Top!!!) 12 fach bereift...komplette leder innenausstattung in top zustand...Jede Menge Ersatzteile!!! Fast ein zweiter CRX in Teilen.... mit dem Bilder hochladen klappt irgendwie nicht :-( aber kein Problem lass mir wenn Du magst mal Deine e-Mail Adresse zukommen oder Handynummer u. wenn Du Whats App hast kann ich Dir dort Bilder Schicken...meine Handynr. ist 01785101396 ich bin eigentlich rund um die Uhr erreichbar!!! Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von Dir zu hören!!!

Anschauen lohnt sich!!! :-) MfG....

Servus Alex... nach langen experimentieren hat es doch noch geklappt Bilder hochzuladen!!! Also wenn Du Interesse an meinem EE8 hast kannst Dich gerne melden unter Handy: 01785101396 bin eigentlich immer zu erreichen!!! Würde den für 3500€ abgeben u. wie gesagt extrem viel Ersatzteile dabei!!! MfG Udo

Note-november-2012-neu-017
Note-oktober-2012-004
Note-november-2012-neu-031
+4

Servus Alex... nach langen experimentieren hat es doch noch geklappt Bilder hochzuladen!!! Also wenn Du Interesse an meinem EE8 hast kannst Dich gerne melden unter Handy: 01785101396 bin eigentlich immer zu erreichen!!! Würde den für 3500€ abgeben u. wie gesagt extrem viel Ersatzteile dabei!!! MfG Udo

PS: Lass Dich nicht von den Bildern Irritieren der Lack ist absolut top was man auf dem 1.Bild mit den grünen Felgen sieht sind Lichtspiegelungen im Lack!!!

Hi Alex suchst du noch ein CRX EE8?

wenn ja dann meld dich einfach, hab ein guten da..

Hi Leute

Suche auch einen CRX EE8 da ich einen Eg2 habe , allerdings 7 Jahre EE8 gefahren bin.

Leider gibts in der Schweiz meistens nur übelst verbastelte oder überteurte.

Jetzt die Frage: Wieviel kostet der im Limited Design?

Gruss Roland

Hallo. ich möchte genau das gleiche wie der Threadersteller, gern einen EE8 für ca 3500.

Bin in meiner jugend nen 91er ED9 gefahren und es brodelt wieder in mir........ich will nen EE8 :D

Bitte alles anbieten........sofern es sich nicht um Schrottzustand handelt!

LG

Ich erhöhe noch mal mein Angebot:

Suche einen Honda CRX EE8 VTEC! EZ von 1990 bis 1993.

Bitte alles anbieten sofern es kein Schrottzustand ist bzw total verbastelt wurde.

Bin bereit je nach Zustand und Pflegenachweise bis 4500€ zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von bimmler82

Bitte alles anbieten sofern es kein Schrottzustand ist bzw total verbastelt wurde.

in dieser Preislage gibt es keine guten EE8, die ed9 sind in dieser Preislage besser zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von bimmler82

Ich habe ein schönes Exemplar in der Garage stehen. Sehr gepflegt. Baujahr 1990 mit knapp 200.000 km. Habe viel Geld investiert um ihn zu erhalten. Technisch und optisch in einem guten Zustand mit vielen zusätzlichen Teilen ( Original-Felgen von Honda u.v.m. ).

Selbstverständlich fahrbereit mit TÜV. Bei Interesse näheres per PM.

2012-07-06-17-52-32

@domdom81

schöner wagen! gefällt mir! man da bekomm ich wieder lust...aber ein dritter Sportwagen wird dann doch zuviel:(

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

@domdom81

schöner wagen! gefällt mir! man da bekomm ich wieder lust...aber ein dritter Sportwagen wird dann doch zuviel:(

Ja, mit 24 Jahren ist auch immer eine gewisse Pflege und Arbeit erforderlich. Ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit wie früher und bin im letzten Jahr über den Sommer weniger wie 1000km gefahren. Aber der Wagen macht einfach sehr viel Spaß. Die Motorentechnik braucht sich auch heute noch nicht zu verstecken. Honda halt.

Hallo,

ich suche ebenfalls einen Honda CRX EE8 VTEC! EZ von 1990-1993. Einfach alles anbieten sofern es kein verheiztes ding oder eine Bastelbude ist.

Bin bereit je nach Zustand und Pflegenachweise bis 5000€ zu zahlen.

Deine Antwort