ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Hitzeschutz für Harley Softail de Luxe

Suche Hitzeschutz für Harley Softail de Luxe

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 23:10

Hallo, weiß jemand wo ich sowas bekomme, gibts nicht serienmäßig. Gruß Uschi

Beste Antwort im Thema

Hi,

@ Fat-Boy. Hättest schreiben sollen, ein Plastikteil das die Hitze abhalten soll. Das Ding taugt nicht viel. Wurde hier im Forum schon von Leuten beurteilt die es probiert haben und es wieder zum Verkauf angeboten haben. Passen müsste es auch bei der Softail, die Motoren sind ja gleich (am Kopf zumindest). Es handelt sind um Küryakyn Saddle Shields. Findet man beim Googeln.

@ Uschi. Hättest vorher mal Probe fahren sollen. Ist ein bekanntes Problem. Die Twin-Cam-Motoren werden wesentlich heißer als die Evos.

Der 1580 Motor ist nicht nur ein Kraft- sondern auch ein Heizwerk.

Ich habe mich nach Probefahrten mit 2007er und 2008 er E-Glides zum Kauf einer Evo entschieden.

An den ganzen Neuerungen und der Motorleistung hat man nur begrenzt Spaß wenn man ewig im eigenen Saft fährt.

Wobei es bei einer Maschine ohne Beinschilder (E-Glide) wohl noch einigermaßen erträglich ist. Aber das empfindet ja auch jeder anders.

Wenn du an deinem Moped hängst wirst du´s aushalten müssen.

Grüße Lupfo

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 24. Juli 2009 um 12:45

hi uschi,

lass die einen pc einbauen, mit einer fetteren gemischeinstellung läuft der motor erheblich kühler.

fahre mit meiner road king tc 1550 auch im süden, daher oelkühler montiert und was die motortemp. tatsächlich etwas runtergebracht hat:

- nicht lachen, die schutzbleche v.d. krümmern gemacht.

nun wirds nurnoch a.d. ampel etwas warm

gruss

kaja

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Mensch Uschi, schickes Mopped

Aber sach mal, was hast du denn da für Chrom-Dinger am Lenker :confused::confused:

Links und rechts zwischen Spiegel und Lenkermitte...

Das interessiert mich ja brennend!!!

Die Chromdinger sind Lautsprecher für den MP3 Player am Lenker, den sieht man auf dem Bild nicht. Die waren vom Gericke, hab jetzt Orginal Harleyboxen dran, sehen besser aus und klingen besser. Allerdings (leider) ziemlich teuer. Gruß Uschi

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Mensch Uschi, schickes Mopped

Aber sach mal, was hast du denn da für Chrom-Dinger am Lenker :confused::confused:

Links und rechts zwischen Spiegel und Lenkermitte...

Das interessiert mich ja brennend!!!

tippe auf lautsprecherboxen......

Richtig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Hitzeschutz für Harley Softail de Luxe