ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Suche hinteren Achskörper für Insignia ST Cos 2.0 CDTI 4x4

Suche hinteren Achskörper für Insignia ST Cos 2.0 CDTI 4x4

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 7. Februar 2022 um 17:54

Hallo, ich bin schon leicht am Verzweifeln. Suche für meinen Insignia ST Cos 2.0 CDTI 4x4

einen hinteren Achskörper (OEM: 20987887).

Fahrzeug hat knapp 190.000 km, ist aber top gepflegt und gut in Schuß –bis auf den hinteren Achsträger.

Bekomme die Überprüfung nicht, und meine Werkstatt (Österreich) treibt das Ersatzteil nicht auf. Der Insignia ist viel zu schade zum Verschrotten, har jemand Tipps für mich, wo ich anfragen könnte? Vielen Dank, Andreas

Ähnliche Themen
2 Antworten

Teilenummer einfach in Google eingeben, Opel oder GM davor und du bekommst einiges angezeigt.

Gebraucht ab 135€ und als neuteil bei Teile-Profis für 520 €

Hatte das selbe Problem vorn und hinten,

hinten weil eine Schraube vom Differenzial abgerissen ist hatte ich über Kleinanzeigen einen anderen gebrauchten eingebaut, das war 2019, der sieht jetzt natürlich wieder entsprechend aus, hier ist einfach die Beschichtung miserabel und vorn hatte 2019 der TÜV bemängelt, den hatte ich dann danach als meine Kupplung kam sandstrahlen lassen, danach Antirost zeug drauf, Grundierung und mit RAL 3000 Lackiert, das hält bis jetzt ganz gut bis auf ein paar Hohlräume wo es jetzt wieder heraus kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Suche hinteren Achskörper für Insignia ST Cos 2.0 CDTI 4x4