suche hilfe!audi tt schwarz oder weiss / 19 0der 20 Zoll

Audi TT 8J

Bin die ganze zeit nach einem audi tt 2.0 am suchen!
Tendiere eigendlich zu einem weissen audi tt zurzeit , habe aber angst das die farbe schnell out wird und ich mir auf einmal ein auto gekauft habe !
Deswegen wäre für mich auch noch ein phantom schwarzer tt interessant.
Am besten mit int und ext. packet sline
nach dem kauf kommen sofort die sline felgen drauf... bin mir aber noch nicht sicher ob 19 oder 20 zoll und ob ich die felgen nicht lackieren soll bzw direkt so lackiert kaufen soll :
Bei einem weissen tt entweder so in weiss oder da wo jetzt das weiss ist schwarz
http://s9.directupload.net/file/d/1604/dcum2tk5_jpg.htm
http://s9b.directupload.net/file/d/1604/tttstzdh_jpg.htm
oder bei einem schwarzen tt die felge innen oder komplett in schwarz bzw matt oder so lackieren
was sind eure erfahrungen mit 19 oder 20 zoll ?
was habt ihr für fahrwerke oder federn drinne?
geht viel von anzug verloren wenn man 19 oder 20 zöller drauf hat?
Was könnte man an der stossstange machen ich finde die sieht irgendwie was harmlos aus ...
also ich steh nicht auf so eine übelst prollstosstange aber irgendwie finde ich die normale vom tt zu harmlos
alternativen...? oder audi emblem schwarz lackieren oder so??

ich brauch ein bisschen hilfe bei meiner entscheidung, vielleicht bringt mich ja das schneller zum ziel:-)

Beste Antwort im Thema

wirklich geschickt gemacht dein beitrag😉

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobi2410

ist das grau standard? oder auch umlackiert?

Ist so standard !🙂

Es gibt die Felgen auch komplett poliert.
Paßt aber nicht zu Weiß.😉

Ich hab meine Bremssättel auch in Grau wie die Felgen lackiert.
Hab leider keine Nahaufnahme davon.

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Polierte Version.

Zitat:

Zitat:

Polierte Version.

Ich will die Nabendeckel !!!!!!!!!!!!😰

Ähnliche Themen

Ich auch. 😉

Obwohl mit den grauen Abdeckkappen sieht es auch gut aus.

Hallo TT-Fan

ich selbst fahre auch einen "schwarzen" TT-Roadster und habe die Original-Abt-Felgen 19" 5 Speichen in anthrazit lackiert drauf. Der Audi hat dadurch keinen Spurtverlust, wie kommst Du denn darauf???????

In Mobile.de habe ich mein Auto inseriert, da kannst Du Dir die Reifen anschauen, oder auch gleich zuschlagen.
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=84162368

Liebe Grüße
Vola

wirklich geschickt gemacht dein beitrag😉

Zitat:

Ich auch. 😉

Obwohl mit den grauen Abdeckkappen sieht es auch gut aus.

Werde Morgen direckt beim 🙂 anfragen !!!

Scheint mir ein SUV zu sein !!😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Polierte Version.

Ich will die Nabendeckel !!!!!!!!!!!!😰

also ich find dass die dinger die über die radmuttern gehen total billig aussehen....

fand ich bei der s6 felge schon ätzend!

Ich will sie trotzdem !!

find sie geil !!!!!!

danke vola aber ich stehe überhaubt nicht auf einen roadster!

das grau in der felge sieht wirklich cool aus!
jetzt muss ich das nur nochmal in echt sehen und nicht per foto ,hehe

@Martin: 1 Rad wiegt bei uns 26,5 Kilo. Du hast mal gepostet, dass Deine 23,75 Kilo wiegen, daher bin ich in der Hoffnung, dass die 3 Kilo je Rad zzgl. Rotationsgewicht und Trägheit nicht zuviel ausmachen. Einen leichten Leistungsverlust kann ich verkraften (sonst hätte ich auch keinen 1,8er genommen), aber Hauptsache ich bekomme keine Probleme mit den Vibrationen. Falls doch werde ich mir wohl doch auch noch die originalen S8 Räder holen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

@Martin: 1 Rad wiegt bei uns 26,5 Kilo. Du hast mal gepostet, dass Deine 23,75 Kilo wiegen, daher bin ich in der Hoffnung, dass die 3 Kilo je Rad zzgl. Rotationsgewicht und Trägheit nicht zuviel ausmachen. Einen leichten Leistungsverlust kann ich verkraften (sonst hätte ich auch keinen 1,8er genommen), aber Hauptsache ich bekomme keine Probleme mit den Vibrationen. Falls doch werde ich mir wohl doch auch noch die originalen S8 Räder holen müssen.

Ich hatte ja die etabeta in 20" x 9J die waren so um die 33kg mit Reifen !

Das war dann doch zu viel für den kleinen 2.0😁

Ja, an das Bild kann ich mich noch erinnern. Ist auf meiner Festplatte gespeichert. Überlege noch, ob ich die original 16" Zoll Felgen für Winter behalten soll und in mattschwarz lackieren soll, wie bei Deinen alten Felgen. Sieht bestimmt ganz ok aus. ...oder neue 18 Zöller.

33 Kilo ist schon etwas anderes. Da bin ich doch sehr in der Hoffnung, dass das ganze ohne Vibrationen (trotz Zentrierring) klappt. Sonst gibt es über Winter wohl einiges mit Herstellern und Händler zu klären in der Hoffnung, dass das dann noch klappt. Sollte das etwas werden, würden sich die Felgen (ca. 200 Euro je Stück) sehr lohnen. Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr gut. Keine Einschlüsse, ganz sauberer Übergang zwischen Edelstahl und Lackierung. Absolut Top.

Ab Sonntag kann ich berichten.

Deine Antwort