ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. suche gutes neues radio bis 350€ mit laufzeitkorecktur mp3?chinchkabel suche

suche gutes neues radio bis 350€ mit laufzeitkorecktur mp3?chinchkabel suche

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 15:58

hallo,

also das radio muss keine diseinwettbewerb gewinnen! es muss klingen und funktioniren!

suche chinch kabel mit einem guten preis/ leistungsverhältnis? das heist nicht heiend ( oder doch aber zum ganz kleinen preis :D ) aber auch nicht unbedingt das für 5€ es seiden es ist gut :P

danke

ps angebote werden gern per pn angenommen;)

Ähnliche Themen
37 Antworten

also was die amps betrifft: für den peerless auf JEDEN (!!!) fall die steg und nicht die as! die ist ein gutes stück besser als die as und reicht für den peerless locker aus! auch schöne endstufen für den woofer gibt's von rf, z.b. die p2502 oder die p3001, die reichen leistungsmässig nämlich gut aus für den resolution (die haben gemessen deutlich mehr power als rf angibt!) und sind wirklich hochwertig... ;)

mfg.

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 21:02

ok dann werde ich mal die steg bestellen die ist ja nur 20E teurer als die as. ich dachte vielleicht daran wenn ich es in den kopf krige mir die steg QM 220.2 zu kaufen und die 120.2 dann als antrib für das frontsystem zu nehmen und die helix weglassen!;)

fals ich mal wider 500E auf der tache habe! und ich das überhaubt brauche fals meine jetzige zusammen stellung nicht zufriden stellent ist!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 23:42

so nun ist die post da gewesen! mein alpine ist da, das steg qm ist auch da, ein ditz kondensator, dämmasse, peerless resoluton 12, gfk ( hoffe mal das die 5kg reichen wenn nicht muss ich halt noch mal bestellen ist ja in einer woche da) jetzt muss noch das peerless def kommen dann ist alles da. aber bis dahin kann ich mich dann mal mit meinem gehäuse und dem kofferraumausbau auseinandersetzen und der tür dämung!

mit 5kg kommt man schon relativ weit, wenn du nicht gerade ein komplettes woofergehäuse daraus bauen willst... ;)

und wenn's nur noch das frontsystem ist das fehlt, dann kannst im prinzip ja fast alles fertigmachen, das frontsystem ist dann ja schnell eingebaut... ;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 19:19

Zitat:

und wenn's nur noch das frontsystem ist das fehlt, dann kannst im prinzip ja fast alles fertigmachen, das frontsystem ist dann ja schnell eingebaut... .

na wenn das mal so einfach wäre? aber irgendwie hatte ich mir in den kopf gesetzt die hoch töner in die verkleidung der a säule zu setzen. und der tmt soll in ein gebilde aus mdf und gfk spachtel an die tür geklatscht werden! da die dinger wohl 3mm zutief sind für einen corsa b :p

boah is das ärgerlich wenn's wegen 3mm nich passt! kannst das blech das stört nich bissle wegdengeln? 3mm is ja nich soo viel! oder is das kein blech bzw ein teil das stabilität bringt?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 14:52

nun das ist die scheibe die dann nicht mehr ganz runter gehen wird. aber das wird sich zeigen wenn die teile kommen! und über einen distanzring ist es glaube ich auch nicht möglich dann kommt die türverkleidung wohl zu na an den lautsprecher. nun kommt material dann kommt rat!

mal sehen was die zeit so bringt! ;)

Zitat:

dran glauben und schrauben!

jaja, womit du das motto in deiner signatur unterstreichst... :D

Deine Antwort