ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. suche gutes neues radio bis 350€ mit laufzeitkorecktur mp3?chinchkabel suche

suche gutes neues radio bis 350€ mit laufzeitkorecktur mp3?chinchkabel suche

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 13:58

hallo,

also das radio muss keine diseinwettbewerb gewinnen! es muss klingen und funktioniren!

suche chinch kabel mit einem guten preis/ leistungsverhältnis? das heist nicht heiend ( oder doch aber zum ganz kleinen preis :D ) aber auch nicht unbedingt das für 5€ es seiden es ist gut :P

danke

 

ps angebote werden gern per pn angenommen;)

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2005 um 19:45

welches alpine dann? ich habe eigent lich nicht mer als 350€ zu verfügung

...das hier...

am 27. Juni 2005 um 20:54

ja ODER eben das Alpine 9830, das hat nämlich meinen Recherchen nach exakt die selbe Ausstattung und ist der Nachfolger. Allein das Design ist unterschiedlich. Der Preis ist bei beiden gleich!

Wär noch interessant zu wissen, ob Du CD oder vorwiegend MP3's hörst.

Ich für meinen Teil muss sagen, das der MediaExpander(v.a. für Mp3's um die Qualität aufzuwerten/ Verluste auszugleichen) von Alpine absolut genial ist. Die ganzen alten Stücke hören sich jetzt saugeil an. Da kommt nun u.a. ein enormer Kickbass dazu, der mich jedesmal schmunzeln lässt :-).

Ich bin froh dass ich mir das 9830 zugelegt habe.

Andere kenn ich nicht aber mit dem Budget glaub ich gibts keine anderen Alternativen für solch eine Ausstattung. Die neuen Alpine Modelle haben nämlich bei gleichem Preis gewaltig abgespeckt!

Grüße

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 21:20

so zimlich gleich glaube aber das die mp3 überwigen, wegen den kosten;)

am 28. Juni 2005 um 9:51

dann würd ich Dir schon raten, vielleicht mal nen Alpine mit der MediaExpander Funktion anzuhören, falls Du die Möglichkeit hast. Nicht das Du Dich später ärgerst.

Ist Geschmackssache, das ist klar, aber ich finds SAUUUUGEIILLL :-)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 15:19

werde mich woll für eines der beiden alpine entscheiden! ist ja dann nur noch die disein frage:D liber schrarz und schlicht oder silber und pepig in einem silbernen corsa b mit siber lackirten amaturenbretteilen und lenkrad:p

am 28. Juni 2005 um 15:53

...nimm auf jeden fall das Alpine....ich selber habe das CDA 9855 gehört und muss sagen was Alpine auf die Beine stellt kann nur noch das Pioneer P9 schlagen.....ich selber bekomme in kürze das CDA 9853 ....;-)

am 28. Juni 2005 um 17:13

das 9853 hat aber keine LZK u nur 2V oder? und ist 100Euro teurer ?!

Greeeeetzz

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 17:32

aber das 9853R schon LZK auf 6 kanal

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 17:59

so nun ist es da!:p jetzt heist es erst mal lesen! das ist mal wider eine bedinungsanleitung! habe das CDA 9812 RB bestelt! nun heist es mal ein bauen und schauen ob es mehr aus meinen hinteren serinquäckern raus holt als mein sony md radio mit wechsler!

na wunder darfst bei serienquäkern aber auch nich erwarten, is die frage ob da überhaupt gross nen unterschied hörst... ;)

am 10. Juli 2005 um 12:46

also ich hab bei allen radioherstellern, mit denen ich ein werksradio an werkslautsprechern ersetzt habe, unterschiede gehört.

das 9812 ist wohl die beste wahl in dieser preisregion...

 

mfg eis

also einen unterschied zum serienradio bestimmt, aber er hatte ja vorhin schon ein sony md-radio, das sind/waren ja auch keine billig-radios damals und da wird der unterschied vermutlich eher gering ausfallen. zumindest kann man vermutlich nicht von besser oder schlechter sprechen, lediglich von 'anders' vielleicht! denn wirklich gut wird der sound aus serienquäkern mit dem besten radio nicht!

ein fiat panda wird auch nicht zum sportwagen wenn man ihm einen ferrari-motor einbaut... :D

am 10. Juli 2005 um 13:12

also ich habe auch nen unterschied von panasonic zu sony gehört :) ...

fand das sony irgendwie spritziger.

aber welches nun besser war kann ich auch nicht sagen. waren wirklich anders...

 

mfg eis

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 14:15

nun ich werde mal schauen!

aber wenn ich dann mal den peerless resolution 12 ein heim im kofferraum angepast habe und ihn an einer as f2-300 oder an einer steg qm 120.2 (kann mich noch nicht so richtig entscheiden!)

und dann noch meine peerless def 6 in den türen nach ausreichender dämung und bau einer halterung für den tmt die fest mit der tür verschraubt wird! und das plätzchen füe die hochtönr in den verkleidungen der a seule gemacht ist und an einer helix mk 400 II leuft!

aber erst mal muss das frondsystem kommen! die lifern gerade nicht! so ein müll :( :( erst anfang nächsten monats!

so habe ich noch zeit mir die amp zu bestellen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. suche gutes neues radio bis 350€ mit laufzeitkorecktur mp3?chinchkabel suche