ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Gutes Mp3 radio

Suche Gutes Mp3 radio

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 15:30

Hallo alle zusammen

ich such eigentlich nur ein Mp3 Radio das vorallem kurze skipzeiten und ein ordentliches Disign hat.

Leistung sollte es scho auch haben.

so mehr ansprüche hab ich eigentlich net, bin auf dem Gebiet wirklich noob^^

Thx

Ralph

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bin mit meinem zufrieden: Pioneer DEH 5530 MP

Grundsätzlich, denke ich, kriegt man unter 150 Euro kein anständiges Radio. JVC ist hier im unteren Preissegment sehr beliebt. Blaupunkt rate ich dringend ab! (CD springt nach einer Weile, Klang dürftig und schlechte Random-Funktion!) Von dem günstigen Panasonic CQ RDP 383N war ich postiv überrascht. Das Sony CDX MP40 hat ein Kumpel von mir und das gefällt mir auch recht gut. Kannst ja mal schreiben, welches in deine engere Wahl kommt.

am 9. Februar 2004 um 15:43

Da kann ich dir das JVC SH-9104 schwarz oder 9101 in Silber ans Herz legen.

Klar findet jeder sein Zeug am besten, aber auch mal ganz neutral gesehen wenn es mal was anderes außer Alpine sein kann, ist das JVC echt ohne Einschränkung zu empfehlen.

Ist sicherlich auch nicht umsonst Testsieger geworden in der Abteilung Spitzenklasse.

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SH9101&catid=100028

Ich finde meins auch nur BIS JETZT am besten, weil ich noch kein JVC hatte. Letzten Sommer hatte ich jeden Monat ein neues Radio. Diesen Trend wollte ich beenden, sobald ich mit einem Radio richtig zufrieden bin, und das ist nun mal jetzt mein Pioneer. Wenn ich mir jetzt ein neues holen müsste wär's aber sicherlich ein JVC. Das reizt mich schon eine Weile. Designmäßig gefallen mir die Rockford-Teile auch ganz gut, weiß aber nicht, ob die was taugen.

am 9. Februar 2004 um 16:04

Re: Suche Gutes Mp3 radio

 

Zitat:

Original geschrieben von ralph522

ich such eigentlich nur ein Mp3 Radio das vorallem kurze skipzeiten und ein ordentliches Disign hat.

Leistung sollte es scho auch haben.

Aha, und was darf das ganze kosten?

In der unteren Preisklasse würde ich immer wieder ein JVC-Gerät nehmen. Ab einer gewissen Preisklasse würde ich mich dann bei Alpine umsehen.

Gruss DiSchu

Ich kann Alpine absolut empfehlen! Hab das CDA-7878R. Das hat hat soviele Einstellmöglichkeiten, dass man dafür fast n Studium braucht :)

Hatte vorher Sony und Clarion. Die konnten mit dem Alpine bei weitem nicht mithalten.

Greetz Tobi

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 16:42

also das JVC KD-SH9104 schaut wirklich gut aus nur ich bi´n mir nicht so sicher ob ich dafür 300 Euro ausgeben soll.

Auch das Pioneer DEH 5530 MP hört sich gut an aber da ist der Preis auch so um die 270 Euro.

Sorry aber alpine fällt weg soviel Geld will ich nicht ausgeben.

Ich habe eher so an die Preisklasse von 200 bis 250 Euro gedacht.

 

und das Panasonic schaut nett aus aber ich hab mir da heut den rechten Knopf angeschaut und der ist so locker da denkt man der fällt gleich ab^^

Aber THX für die schnellen Antworten is einfach toll das es leute gibt die sich auskennen und das auch weitergeben ;-)

am 9. Februar 2004 um 16:47

die 300€ fürs jvc lohnen sich voll.

funktionell, sieht gut aus, klingt(meiner meinun nach)gut.

habs selber, und kanns nur empfehlen

Mein Tipp:

JVC KD SH 99R für 269 € neu bei ACR zu haben!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 17:31

Was haltet ihr von dem ????

Was es da der große unterschied zm Sd???

JVC KD-SX 997

Also bei meinem Panasonic war der Knopf überhaupt nicht loker. Allerdings ziemlich groß und klobig, was mir auch nicht so gefallen hat. Außerdem ist da der CD-Schacht direkt sichtbar und daher staubanfällig. Mein Pioneer hab ich bei Amazon für 249 Euro Portfrei bekommen. Liegt also in deinem Preisbereich. Weiß nur nicht, ob's das da noch gibt... moment... gibts bei Digitalo sogar günstiger. Hier der Link:

http://www.digitalo.de/deeplink.php?PROD=6963&EXT=Idealo

Wenn's unter 200 sein sollen empfehle ich das Sony CDX MP40. Find ich optisch und technisch richtig gut für den Preis. Bei ACR für 179 Euro. Oder günstiger hier:

http://www.yagma.com/.../p_detail.asp?...

Aber da würd ich's dann doch eher im Laden holen, wegen Service und Sofort in der Hand und so...

Hoffe, ich konnte dir helfen

MfG E.T.chen

am 9. Februar 2004 um 18:48

Um die Verwirrung perfekt zu machen, meine Wahl wäre das JVC KD-SH909R für 253,- EUR bei www.carhificenter.com :)

Gruss DiSchu

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 18:53

und welches hat von denen hier die schnellsten Mp3 skipzeiten???

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 18:58

Ich merk schon EINE SOOOOOOOO Schwere entscheidung *heu*^^

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 11:08

Habt ihr erfahrung mit dem JVC KD-SX997R

????

Thx

Ralph

Deine Antwort
Ähnliche Themen