ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Suche gute Werkstatt im Raum Potsdam und Berlin für Frontsystemeinbau!

Suche gute Werkstatt im Raum Potsdam und Berlin für Frontsystemeinbau!

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 15:04

Hoffe das hier einige aus meiner Gegend sind und mir die eine oder andere gute Werkstatt empfehlen können wo ich mir ein neues Frontsystem und wenn nötig Türdämmung einbauen lassen kann!

Beste Antwort im Thema

http://www.car-hifi-wd.de/index.shtml

http://www.carhifi-berlin.de/

http://www.acr-berlin.de/

http://www.caraudio-berlin.de/

http://www.jam-car-hifi.de

http://www.audio-mania-berlin.de/

http://www.acr-bb.de/

http://www.schneller-hoeren.de/

http://www.autoradio-center.de/

http://www.carmedia-dreams.de/

http://www.autoalarm-hifi-berlin.de/

Reicht das ? :confused:

Da kannst du überall mal schauen oder anrufen ! Viel Spaß !

Empfehlen oder abraten kann ich aber in KEINEM der Fälle, da ich aus Süddeutschland komme ! Durchforste die Websites doch selbst oder warte noch auf weitere Meinungen !

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 14:12

Niemand in dem Forum hier unterwegs aus der aus Berlin oder Umland kommt?

hi

 

nichmal 1 minute bei google

 

http://www.autoradio-center.de/

 

gruß Björn

http://www.car-hifi-wd.de/index.shtml

http://www.carhifi-berlin.de/

http://www.acr-berlin.de/

http://www.caraudio-berlin.de/

http://www.jam-car-hifi.de

http://www.audio-mania-berlin.de/

http://www.acr-bb.de/

http://www.schneller-hoeren.de/

http://www.autoradio-center.de/

http://www.carmedia-dreams.de/

http://www.autoalarm-hifi-berlin.de/

Reicht das ? :confused:

Da kannst du überall mal schauen oder anrufen ! Viel Spaß !

Empfehlen oder abraten kann ich aber in KEINEM der Fälle, da ich aus Süddeutschland komme ! Durchforste die Websites doch selbst oder warte noch auf weitere Meinungen !

am 30. Juli 2010 um 16:55
am 2. August 2010 um 9:36

ich war damals bei acr stahnsdorf

Themenstarteram 2. August 2010 um 14:04

Aha. Gleich links hinter Ortseingang wenn man aus richtung Potsdam kommt? Was haste da alles machen lassen? Türdämmung auch? Wie warst du zufrieden? Konntest du die LS mitbringen?

Themenstarteram 3. August 2010 um 7:42

@der-Freerider,martinkarch

Werkstätten die es grundsätzlich hier in der Umgebung gibt, finde ich auch selber. Dafür brauche ich keine solchen Oberschlauen wie Ihr die immer so tun als ob Sie die Schlauheit gepachtet haben.

Ich suche Werkstätten die empfohlen werden können von zb Leuten die dort selber waren und gute Erfahrungen gemacht haben! Steht auch so in meinem ersten Posting, das ich welche suche die empfohlen werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

am 3. August 2010 um 7:48

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit schneller Hören gemacht. Ist schon ein Weilchen her (da saßen die noch in Lichterfelde) - jetzt sind sie in Stahnsdorf soweit ich weiß.

Ich denke da bist Du gut aufgehoben.

Viel Erfolg

Themenstarteram 3. August 2010 um 8:07

Aha. Danke. Aber sind die nicht teuer? Sind doch die die auf DMAX oder so mal diesen Umbau gemacht haben fürs Fernsehen?

am 3. August 2010 um 9:12

Das mit DMAX weiß ich nicht - als ich dort war (vor ca. 5-6 Jahren) waren die Preise moderat. Da musst Du wohl mal nachfragen.

Ich würde denen einfach das Vorhaben schildern und einen Kostenvoranschlag einholen.

Auf jeden Fall verfügen die über das nötige Fachwissen und Erfahrung. Ich glaube die haben auch schon an diversen Wettbewerben teilgenommen und Auszeichnungen errungen.

Frag dort mal, wirst Du bestimmt nicht bereuen.

In diesem Sinne...

am 6. August 2010 um 5:09

Ich habe auch super Erfahrungen mit schneller hören gemacht. Die haben mir vor etwa einem halben Jahr meine Anlage und den Klang optimiert und teuer fand ich die nicht. Aber hab auch nach einem Paketpreis gefragt und da war ich überrascht das sie sogar günstiger waren als ACR Stahnsdorf, wo ich vorher nach einem Angebot gefragt habe.

Ich glaube, das mit DMAX waren "ACR Stahnsdorf" und "Design Motorsport". Zumindest meine ich die Mitarbeiter der beiden Läden wiedererkannt zu haben.

Themenstarteram 6. August 2010 um 7:07

Was hast du dir für welchen Preis einbauen lassen?Wenn ich fragen darf!

am 7. August 2010 um 9:22

ich bin vom sound und der einzelnen komponenten sehr zufrieden gewesen nur die kabel verlegung war nicht die schönste aber sonst sehr passabel. nein türen hatte ich nicht gedämmt gehabt brauchte ich nicht weil meine lautsprecher nicht in den türpappen saßen. hatte allerdings ein etwas neueres auto hingegeben gehabt war von hause aus schon gut gedämmt.

am 18. Mai 2017 um 7:59

Hallo. Wo bist du nun gewesen zum einbau? Uepps.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Suche gute Werkstatt im Raum Potsdam und Berlin für Frontsystemeinbau!