ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW

Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW

Themenstarteram 1. September 2005 um 19:28

Hallo!

Das mit den ABE´s nimmt wirklich kein Ende! Ich habe mir 4 Aluline-Felgen für kleines Geld besorgt (ähnlich wie ATS-Cup Felgen) ! Als im im Netz wegen der Firma geschaut habe (zwecks ABE / Gutachten) musste ich erfahren, dass es dir Firma nicht mehr gibt! Also wende ich mich noch einmal an euch, in der Hoffnung das mir wieder jemand helfen kann !

Die genaue Bezeichnung der Felgen lautet / es handelt sich um folgede Felgen : Aluline 7Jx15 H2 E28 / LK 4x100 / C70528-F ! Wenn jemand so ein Gutachten noch hat, währe es sehr nett, wenn ich eine Kopie per Mail bekommen könnte!

Danke im voraus !

Tomz

124 Antworten

Hallo an alle :

Schaut mal hier, da sind einige Gutachten zu finden.

Felgen Gutachten

am 17. März 2010 um 11:38

Hallo an alle,

hab auch die aluline felgen c70528 und kein passendes gutachten dafür, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank schonmal

mfg

christian.heigl1@gmx.de

hallo hab da mal ne kurze frage hast du vielleicht noch die kopie von den aluline felgen 7Jx15H2 E28 ich brauch die sehr dringend wäre nett wenn du mir die per mail schicken könntest

mfg XclusiVe

E-Mail: dennis_stern@gmx.de

am 4. Mai 2010 um 18:27

Hallo zusammen!

wie jeder hier bräuchte ich auch eine Kopie von dem Gutachten der 7Jx15H2 E28 Aluline Felgen :-)

Wärt ihr so freundlich und könntet mir eine zuschicken?

Mail: m.schwicker@gmx.net

Vielen Dank im Voraus, Ihr seit Lebensretter!

Gruß

Moe

am 22. Juni 2010 um 19:34

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch ein Gutachten für die Felge: aluline 7jx15h2.

Steht da auch drin welche Schrauben ich brauche, das müsste ich dann auch noch wissen.

E-Mail: schmitty2005@arcor.de

vielen Dank im Vorraus

 

Gruß

Daniel

Hallo,

 

hier kann man die Unterlagen für die Felgen ersteigern.....! (Auktion geht noch bis 25. Jun. 2010)

LG

Hallo kann mir bitte jemand auch das Gutachten für die Alulinefelge C70528-F zu mailen.Danke schon mal im vorraus witt-goettingen@t-online.de

am 24. Februar 2012 um 18:32

Hallo , is zwar schon länger her , aber ich bräuchte auch das Gutachten für die Aluline Felgen C70528,

wäre gut wenn mir es jemand schicken könnte . Danke im Vorraus

sebastian-filthuth@gmx.de

Gruß Basti

am 9. Juni 2012 um 13:52

Kann mit jemand das Gutachten der Felgen zusenden?

Also für die Aluline C70528-F

info@automobilkaufmann.de

DANKE!

hallo leute, habe auch solche felgen bekommen, ALULINE C 70528 F 7J x 15 H2 ET28, und brauche umbedingt ein gutachten dafür, muss sie vorm see noch eintragen ;)

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, vielen dank im vorraus

am 14. Juni 2013 um 14:03

Hallo kann mir bitte jemand auch das Gutachten für die Alulinefelge C70528-F zu mailen.Danke schon mal im vorraus

windecker.michael@web.de

Hallo an euch, wer ist den eigentlich der Hersteller von den Aluline Felgen, ich kann im Netz nichts darüber finden.....

am 27. Juni 2013 um 14:51

Hallo,

suche für die ALULINE C 70528 F 7J x 15 H2 ET28 Felgen ebenfalls ein Gutachten, wäre sehr nett wenn mir jemand von euch dieses Gutachten per e-mail zuschicken könnten, danke schon mal im voraus.

Benno2191@gmx.de

Hallo suche auch eine ABE für diese Flege : Aluline G70525

wäre sehr hilfreich wenn man die auf meine E.mail-Adresse schicken könnte

Dom9517@web.de

Danke im vorraus!

Zitat:

@Mallorca01 schrieb am 28. Dezember 2005 um 18:53:39 Uhr:

Hallo guten Abend wenn noch ein Prüfbericht von Aluline C70528-F gesucht wird kann ich euch weiter helfen ein fach nur EMail

Hallo hast du noch das Gutachten für die felgen wäre schön wenn du es mir schicken könntest unter. Christophandremollen@Yahoo.de. vielen dank

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für Aluline-Felgen für VW