ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Grundträger für w124 Coupé

Suche Grundträger für w124 Coupé

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 24. Juni 2018 um 7:09

Hallo Zusammen

Ich suche einen Grundträger für das w124 Coupé. Nirgends mehr zu kaufen und auch auf den bekannten Märkten ist nichts mehr zu finden.

Hat eventuell jemand noch einen zu Hause liegen, der nicht gebraucht wird und verkauft werden kann?

Es wäre toll ich könnte irgendwo / irgendwie noch einen Dachträger bekommen.

Danke und Grüsse

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo

Wenn keiner helfen kann würde ich meinen zur Not abgeben!

Welchen zustand darf der Träger den haben?

Ich frage deshalb , weil ich meinen fast 15 Jahre benutzt habe und er den entsprechenden Zustand hat !

Wenn du das Foto mal groß machst , siehst du den aktuellen Zustand (Drei Seitendeckel fehlen , die Auflagegummis sind nicht mehr Original , geht auch nicht mehr Abzuschliesen).

Soweit ich weis gibt es den doch neu bei Mercedes (was er jetzt kostet weis ich nicht , damals 495,-€)

20150813-100420-1

Hab nur einen für ne Limo, mit Schlüssel in quasi Neuzustand, passt nur nicht auf n Coupe...

Hallo,

ich könnte Dir helfen.

Ich habe noch einen Dachträger für den W124 Coupe. Dieser ist in einem sehr guten Zustand, da er nur 2-3 Mal benutzt wurde. Ich habe sogar noch einen Fahrradträger dazu (zumindest einen).

Da ich meine W124 Coupe letzten Dezember verkauft habe, brauch ich den Dachträger nicht mehr.

Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich.

Gruß AndyWalle

Themenstarteram 9. Juli 2018 um 20:43

Zitat:

@AndyWalle schrieb am 9. Juli 2018 um 22:36:10 Uhr:

Hallo,

ich könnte Dir helfen.

Ich habe noch einen Dachträger für den W124 Coupe. Dieser ist in einem sehr guten Zustand, da er nur 2-3 Mal benutzt wurde. Ich habe sogar noch einen Fahrradträger dazu (zumindest einen).

Da ich meine W124 Coupe letzten Dezember verkauft habe, brauch ich den Dachträger nicht mehr.

Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich.

Gruß AndyWalle

Themenstarteram 9. Juli 2018 um 20:44

Hallo Andy

würde ich gerne nehmen, wenn der Preis stimmt. Was stellst du dir den vor?

Gruss

Ralf

Hallo Ralf,

ich habe mir das gerade alles noch einmal angeschaut. Die Sachen sind tip top in Ordnung.

Als Preis stelle ich mir 120,-- EUR vor. Darunter kann ich nicht gehen. Darin enthalten sind der Grundträger (3 Jahre alt und kaum benutzt). Dazu bekommst Du zwei Fahrradträger (Original Mercedes. Entgegen meiner ursprünglichen Aussage sind beide in Ordnung) und einen Skiträger (diesen habe ich allerdings nie benutzt).

Gruss

Andreas

Themenstarteram 15. Juli 2018 um 15:26

Hallo sind die Schlüssel dabei?

Gruss

Hallo Ralf,

ja, bei dem Grundträger sind 2 Schlüssel dabei.

Gruss:

Andreas

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 14:21

Hallo Andreas

Bitte Deine Adresse und Bankdaten angeben, damit,ich überweisen kann.

Gruss

Ralf

Hallo Ralf,

willst Du den Dachträger nicht abholen ? Dann kannst Du Ihn Dir doch in Ruhe noch einmal anschauen und Vorort bar bezahlen.

Gruss:

Andreas

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 12:25

Wo ist das.?

In Hamburg.

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 22:30

Dann wird das nichts.

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 22:43

Entweder per Post senden, oder ich muss mich anderweitig umsehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Grundträger für w124 Coupé