ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Suche Grundplatte mit Öleinfüller Für Typ 1 mit P Gebläse

Suche Grundplatte mit Öleinfüller Für Typ 1 mit P Gebläse

VW Käfer 1303
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 11:28

Hallo liebe Freunde,

ich hätte da mal ein Problem!

Ich fahre ein Porschegebläse auf meinem Motor. Die Grundplatte hat keine ordentliche Öffnung zum Öl einfüllen. Meine erste Variante leckt wie ein defekter Heizkörper. Ich habe mir schon diesen Milchstutzen von GWD geholt, aber ich müßte dann unten am Block eine Bohrung und Flanschbefestigung einbringen. Irgendwie kann ich mich dazu nicht entschließen. Hat von euch noch jemand noch ne Idee. Ich würde auch eine andere Platte kaufen!

Schon mal besten Dank vorab und noch eine unfallfreie Rest Saison!

Jo

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 11:28

Vergaser einstellen:

Serienvergaser:

Zentralvergaser:

Doppelvergaser:

---aktuell noch in Arbeit---

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Suche Grundplatte mit Öleinfüller Für Typ 1 mit P Gebläse