Suche Geschenk für absoluten VW Käfer Fan

VW Käfer

Suche ein super tolles Geschenk für einen Vw Käfer Fan ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Also die Uhr macht schon was her. Und es gibt sie für verschiedene Baujahre.
Wird irgendwo in der Oberpfalz hergestellt. Hat ein Schweizer Uhrwerk, läuft super (habe selber eine😉), ist aber nicht ganz billig, d.h. man muß den Beschenkten schon sehr mögen🙂

Uupss,
sehe gerade auf dem Bild, daß ich die Uhr beim Schrauben oder Lackieren doch besser ausziehen sollte....

Ja geiles teil!!!

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Also die Uhr macht schon was her. Und es gibt sie für verschiedene Baujahre.
Wird irgendwo in der Oberpfalz hergestellt. Hat ein Schweizer Uhrwerk, läuft super (habe selber eine😉), ist aber nicht ganz billig, d.h. man muß den Beschenkten schon sehr mögen🙂

Walter, gibt es diese Uhr auch mit Luisenkäfertacho? 😁 ?

Wenn die ein mechanisches Werk hat, ist sie schon gekauft 😎

Hallo,

es gibt wohl verschiedene Baujahre siehe Link
Leider Quarz :-(

Gruß
Georg

Hmmm du warst nicht präzise bei deiner Beschreibung, also ist es sehr schwer ein passendes Geschenk zu finden. Bin der Meinung dass es etwas Originelles sein sollte, etwas was bestimmt nicht jeder besitzt, aber was mit dem Vw oder mit dem Auto zu tun hat. Villeicht ist das hier ein interessantes Geschenk http://www.megagadgets.de/rev-watch.html , denn diese Armbanduhr ist in der Form eines Auto Dashboards. Hat sich mein Freund neulich gekauft und man muss sagen, dass das Stück ganz schon interessant und kreativ ist.
Ist eventuell eine nette Idee, wenn du eben nichts Anderes im Kopf hast. Freundliche Grüße

Ist der Käferfan Männlein oder Weiblein?

Was hat er / sie schon? Also viele Modelle z.B. oder so.....

Ähnliche Themen

ich denke mal, Ihr könnt das einstellen. Das Geschenkdatum ist bestimmt schon lange vorbei🙄

Walter, das ist immer aktuell.

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und bald ist auch wieder Weihnachten.
Ein passendes Geschenk für Dich hab ich schon 😁

Schenk ihm doch einen VW Käfer Kalender, da gibt es echt wunderschöne. Um noch das Geschenk ein wenig zu versüßen und damit es nicht nach so wenig aussieht, könntest du noch einen Honig mit Nüssen als weihnachtliche Komponente verschenken.

Zitat:

@MariaS87 schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:01:10 Uhr:

Schenk ihm doch einen VW Käfer Kalender, da gibt es echt wunderschöne. Um noch das Geschenk ein wenig zu versüßen und damit es nicht nach so wenig aussieht, könntest du noch einen Honig mit Nüssen als weihnachtliche Komponente verschenken.

Ich vermute mal das der TE nach 3 Jahren bereits fündig geworden ist! 😉

Ich denke, ein Geschenk fürs Auto würde trotzdem gut sein, man könnte schöne hochwertige Autodüfte schenken, meiner Meinung nach, wäre es nicht schlecht 🙂

Zitat:

@curly88 schrieb am 6. Januar 2016 um 10:43:21 Uhr:

Ich denke, ein Geschenk fürs Auto würde trotzdem gut sein, man könnte schöne hochwertige Autodüfte schenken, meiner Meinung nach, wäre es nicht schlecht 🙂

Du meldest dich hier an und dein erster Beitrag ist der link auf eine HP die noch nicht einmal ein Impressum hat. Das sieht nicht wirklich danach aus als wenn Du hier im Forum aktiv mitmachen willst, sondern es sieht einfach nach Werbung aus.🙄

und was für ein scheiss deutsch auf der seite.....

Moin...
Sieht echt ein wenig nach Werbung aus.

Falls aber jemand noch etwas sucht.
Das Buch ist sehr gut.
Feuerzeug ist offizielles VW Produkt.
Zu Preisen kann ich nix sagen da ich beides selber geschenkt bekommen habe.

ich würde auch ungern den käfertypischen Duft mit irgendwelchem Parfümzeugs übertünchen - da verliert man bestimmt auch die H-Zulassung ;-)

Nicht wenn du "Alte Socke est.1954" nimmst....

Zitat:

@Nordmex schrieb am 6. Januar 2016 um 11:37:09 Uhr:

Moin...
Sieht echt ein wenig nach Werbung aus.

Falls aber jemand noch etwas sucht.
Das Buch ist sehr gut.
Feuerzeug ist offizielles VW Produkt.
Zu Preisen kann ich nix sagen da ich beides selber geschenkt bekommen habe.

Hallo!

Das Buch habe ich auch. Hat sehr nette Bilder und fasst die Geschichte des Käfers gut zusammen. So wirklich informativ ist es für jemanden der sich mit den Autos beschäftigt nicht, aber nett anzuschauen ist es allemal und man macht als Laie keinen Fehler einem Käferfan dieses Buch zu schenken.

Deine Antwort