ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche für SL BLAUE Innenausstattung Teile und Hilfe für Becker Grand Prix

Suche für SL BLAUE Innenausstattung Teile und Hilfe für Becker Grand Prix

Mercedes SL R129
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 9:19

Wer kann mir Teile anbieten für meinen Mercedes 300 SL R129 Bj 1991 blaue Innenausstattung?

Ich suche:

- Komplette Kunststoffabdeckung für Innenbeleuchtung (oben am Fensterrahmen) in BLAU

- 2 Sonnenblenden in BLAU mit Spiegel und Beleuchtung

- kleiner Rolladen in BLAU für die Mittelkonsole oder auch komplettes Mittelkonsolen Handschuhfach

- komplettes Stoffdach in BLAU mit oder ohne Technik aber DICHT und nicht beschädigt

- Eine Bedienungsanleitung für den Radion Becker Grand Prix BE 1480 (siehe Bild)

- Anschlusskabel für Becker Grand Prix BE 1480 vielleicht mit Schaltplan

 

Würde mich freuen auf einen guten Kontakt

Liebe Grüsse vom Schwabenländle

aus 88348 Bad Saulgau

Be1480
20100728-erstputztag-6
20100801-baggersee-1
+1
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 28. Oktober 2010 um 10:06

Hallo,

2 Sonnenblenden in Blau werden bei e-bay zu je 98 Euro angeboten.

 

Gruß lupinati

Hallo und willkommen,

leider habe ich keine blauen Teile. Ich möchte Dir aber meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen zum R129 in der mit Abstand schönsten Farbe, die diesem Wagen je gegeben wurde (*protz*): 929 Nautikblau. Und natürlich mit Originalfelgen und gelben Blinkern. Keine andere Farbe von MB (außer vielleicht Bornit) hat je nach Lichtverhältnissen derart viele Facetten, so dass der Wagen bei fast jedem Wetter irgendwie anders aussieht. Von strahlendem Blau bei Sonnenschein bishin zu einem dezenten Blaugrau bei bewölktem Himmel. In Verbindung mit dem dunkelblauen Dach ein absolut eleganter Auftritt!

(Und nun rate mal, in welcher Farbe meiner ist....)

Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Ländle,

Uli

300sl
Sl-url1
Sl-url2
+2
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Hallo und willkommen,

leider habe ich keine blauen Teile. Ich möchte Dir aber meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen zum R129 in der mit Abstand schönsten Farbe, die diesem Wagen je gegeben wurde (*protz*): 929 Nautikblau. Und natürlich mit Originalfelgen und gelben Blinkern. Keine andere Farbe von MB (außer vielleicht Bornit) hat je nach Lichtverhältnissen derart viele Facetten, so dass der Wagen bei fast jedem Wetter irgendwie anders aussieht. Von strahlendem Blau bei Sonnenschein bishin zu einem dezenten Blaugrau bei bewölktem Himmel. In Verbindung mit dem dunkelblauen Dach ein absolut eleganter Auftritt!

(Und nun rate mal, in welcher Farbe meiner ist....)

Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Ländle,

Uli

Besten Dank für die Komplimente...

Wir haben uns den 300SL in diesem Sommer nach jahrelangem schauen, überlegen, recherchieren.... zugelgt. Letzter Besitzer/in war ein Goldkettentantchen aus Berlin! Beim begutachten habe ich zuerst den Zettel im Motorraum vom letzten Ölwechsel kontrolliert und da stand: Letzter Ölwechsel 2007 bei 107.000km ! Dann habe ich mir mit einem leichten GRINSEN den Tacho angeschaut und da stand am 26. Juli 2010 113.000km. Jetzt mußte ich nur noch versprechen, dass ich das Auto pflege!!! War kein Problem, da wir den Wagen nur bei Sonne aus der Garage holen! Somit habe ich mir zugleich noch einen Schnäppchenpreis gesichert für 7700 EUR. Ich hatte bis heute noch nie so viel Freude an einem Auto wie an diesem 300SL.

Heute war jedoch der letzte Tag in diesem Jahr mit 117.000km geht unser Baby jetzt in den Winterschlaf!

Vielleicht könnte man ja mal im Kontakt bleiben und für die nächste Saison etwas gemeinsam planen und unternehmen... Wir sind aus 88348 Bad Saulgau...

Das Beste ist du sendest mal eine eMail direkt an mich mit Deinen Kontaktdaten und vielleicht ein paar Bilder von Euch was ich dann selbstverständlich auch sofort mache, sobald ich deine eMail habe! Alle Daten möchte ich hier im Web jetzt nicht so einfach veröffentlichen...

 

Grüße aus dem Schwabenländle oder vom Comer See

je nach dem wo wir uns gerade aufhalten

eMail: xx (unsichtbar gemacht von Beethoven)

20100728-erstputztag-16
20100728-erstputztag-15
20100915-suedtirol-urlaub-17
+2

Zitat:

Original geschrieben von skipper2005

Grüße aus dem Schwabenländle oder vom Comer See

je nach dem wo wir uns gerade aufhalten

eMail: xx (unsichtbar gemacht von Beethoven)

Grüße zurück! Ich habe mir erlaubt, die Passagen mit den persönlichen Daten unsichtbar zu machen, weil das einfach zu viel Missbrauch ermöglicht. Grundsätzlich sollten hier keine E-Mail Adressen gepostet werden.

Bis bald, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal...

Uli

P.S.: Glückwunsch zum günstigen Wagen! Weshalb brauchst Du eigentlich die ganzen blauen Teile, sind die beschädigt?

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Zitat:

Original geschrieben von skipper2005

Grüße aus dem Schwabenländle oder vom Comer See

je nach dem wo wir uns gerade aufhalten

eMail: xx (unsichtbar gemacht von Beethoven)

Grüße zurück! Ich habe mir erlaubt, die Passagen mit den persönlichen Daten unsichtbar zu machen, weil das einfach zu viel Missbrauch ermöglicht. Grundsätzlich sollten hier keine E-Mail Adressen gepostet werden.

Bis bald, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal...

Uli

P.S.: Glückwunsch zum günstigen Wagen! Weshalb brauchst Du eigentlich die ganzen blauen Teile, sind die beschädigt?

Hallo Uli...

Danke für das unsichtbar machen... Die Teile brauch ich weil der Vorbesitzer mit Cockpitspray gearbeitet hat und seine Spuren damit hinterlassen hat... Jetzt versuche ich alles so gut wie es geht ORIGINAL zu erhalten und gegebenenfalls auszustauschen wenn möglich...

Dann bis bald...

Gruss Hubert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche für SL BLAUE Innenausstattung Teile und Hilfe für Becker Grand Prix