ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. suche für meinen S 80 die beiden Dachleisten Rechts und links der Windschutzscheibe

suche für meinen S 80 die beiden Dachleisten Rechts und links der Windschutzscheibe

Volvo S80 1 (TS)
Themenstarteram 29. Januar 2021 um 21:11

Bräuchte für die Windschutzscheiben meines S 80er Limus. die beiden Dachleisten, Farbe egal wird umlackierte. danke.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist der S80 nicht aus der P2x Plattform, also Baureihe wie V70 II? Dann solltest Du dort fragen.

Problem mit Blasen im Lack auf den Leisten scheint üblich zu sein.

Am besten die alten selber aufarbeiten,dann weisst du dass du alles richtig gemacht hast und es nicht wieder auftritt.

Zitat:

@beba5103 schrieb am 30. Januar 2021 um 01:58:11 Uhr:

Am besten die alten selber aufarbeiten,dann weisst du dass du alles richtig gemacht hast und es nicht wieder auftritt.

Selbst das funktioniert nicht. Die originalen gammeln nicht umsonst weg.

Das ist irgend so ein komisches Alu - Kunststoff - Verbundzeugs.

Hatte ich bei meinem Sohn seinen S80I mal lacken lassen. Hat ca. 1 Jahr gehalten, dann kamen die Blasen wieder.

Ein anderer Lacker hat mir dann angeraten, daß folieren zu lassen. Das wäre wohl haltbarer.

Konnte ich nicht mehr testen, da wir dann beide P2 verkauft haben.

Dazu sind einige vorarbeiten erforderlich sonst hast du das gleiche problem.oder du lässt es plastebeschichten,wo allerdings auch vorarbeiten erforderlich sind.

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 20:54

danke einstweilen für die Auskunft, werde Folieren. lg

Deine Antwort