Suche Fotos vom TT 8j mit Teillackierung/Folierung
Hi Leute!
Ich suche Fotos vom TT mit einer Teillackierung oder Folierung.
Möchte mein Dach vom Coupe in schwarz glänzend folieren (Wagenfarbe weiß) aber ohne die Holme links & rechts, runter bis Scheiben-unterkante.
Ähnlich wie beim Rieger-TT
Hab schon über google gesucht,aber nx gefunden.
Wäre super wenn ihr mir da hefen könntet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwscene1983
...
Ähnlich wie beim Rieger-TT
....
boah ist der häßlich ... wird Zeit, das ich mit meinem endlich aus dem Leasing bin und der Nachfolger kommt 🙄
Der 8J muss ganz schon viel ertragen, seit dem er erschwinglicher wird 😠
38 Antworten
Könntest du noch ein paar Fotos aus anderen Winkeln rein stellen. Bin am überlegen mit das mit dem Dach auch machen zu lassen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Irgendwo hier aus dem Forum ... also suchen!Und es sieht Kacka aus 😁
Lustig ... genau der stand letztens beim 🙂 rum
Huete bin ich lieb .... heute gibts keine Wertung 😁😁😁
Also die Fotos mit beklebten Holmen gefallen mir nicht so gut. Sieht iwie nach Deckel aus. ^^
Aber nur das obere find ich ganz stimmig.
Ähnliche Themen
Also er war vorher schwarz, habe ihn dann weiß folieren lassen,und das Dach und die Spiegel sollten dann schwarz bleiben.
Die Felgen auf dem TT sind BBS Le Mans 19Zoll...muss nur noch ein Stückchen tiefer...ist noch nicht ganz fertig der Wagen.
Zitat:
Also er war vorher schwarz, habe ihn dann weiß folieren lassen,und das Dach und die Spiegel sollten dann schwarz bleiben.Die Felgen auf dem TT sind BBS Le Mans 19Zoll...muss nur noch ein Stückchen tiefer...ist noch nicht ganz fertig der Wagen.
gratulation !
alles sehr stimmig und dezent. da hat sich jemand gedanken gemacht vor dem kleben.
hast die audi ringe vorne auch foliert oder lackiert.
perfekt auch, die ringe hinten zu entfernen.
Zitat:
Also er war vorher schwarz, habe ihn dann weiß folieren lassen,und das Dach und die Spiegel sollten dann schwarz bleiben.Die Felgen auf dem TT sind BBS Le Mans 19Zoll...muss nur noch ein Stückchen tiefer...ist noch nicht ganz fertig der Wagen.
Hallo.
Auch von mir, ein Daumen hoch .
Sieht echt klasse aus. Sehr schön .
Zitat:
Sieht grandios aus, Hut ab!
INFO:
Bin eigentlich überhaupt nicht der Veränderungsfreack, habe aber am 1.Mai beim Treffen-Oberhausen ein rotes coupe`mit schwarzem Dach gesehen. Ungefähr so wie das weiße hier im Thread
Sah sehr unaufdringlich und doch schick aus.
Ev. hat jemand ein Foto von diesem Fahrzeug....
Zitat:
Sieht super aus... Hast noch ein Bild von hinten/oben?
Kannst Du mal einen Link setzen, wo der Rot-Weiße zu konfigurieren geht?
Gefällt mir ausnehmend gut, nicht so langweilig und sehr innovativ.
Allein die Felgen bringen auf Grund des geringen Luftwiderstandes bestimmt einen halben Liter Minderverbrauch.
schaut sehr gut aus der weißte TT, bin am überlegen ob ich bei meinem TT auch das Dach folieren lasse 🙂
Hat jemand zufällig Bilder von einem roten TT mit schwarzem Dach?
Zitat:
Original geschrieben von BarneyLingen
schaut sehr gut aus der weißte TT, bin am überlegen ob ich bei meinem TT auch das Dach folieren lasse 🙂Hat jemand zufällig Bilder von einem roten TT mit schwarzem Dach?
Das Dach ist das einzige was bei ihm nicht foliert ist.🙂
Und die Spiegel😛