Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Suche Fotos Sport Line mit Sitzen in Stoff/Leder "Plectiod"

Suche Fotos Sport Line mit Sitzen in Stoff/Leder "Plectiod"

BMW 5er G30
Themenstarteram 17. März 2017 um 19:28

Hallo Forum,

würde gerne Fotos von den Sitzen sehen bzw. Erfahrungsberichte von Euch hören. Mein Händler hat leider aktuell kein Zugriff auf ein Fahrzeug mit solcher Konfiguration.

Vielen Dank

Frequentdriver

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2017 um 14:32

Gute Frage, habe selber danach gesucht. Sport Line mit Plectoid/Anthracit habe ich auch bestellt (Firmenauto), solte in April/Mai kommen und habe mir Sorgen gemacht, ob die Stoff/leder Kombination gut aussiehe oder nicht.

Danke fuer die Photos vom Autoscout, gut zu wissen, dass man so in Detail suchen kann.

Ich war am Wochenende beim Haendler und habe ein paar Photos mit einem Muster gemacht; ich denke es sieht schon ok aus, habe keine Sorgen mehr.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. März 2017 um 10:52

AutoScout24 macht es möglich...

Themenstarteram 18. März 2017 um 22:25

Schon einmal ganz nett. Leider lässt sich daraus kein wirklich guter Eindruck bekommen. Hatte auf eine etwas nähere "Nahaufnahme" gehofft. Falls jemand Bilder dazu hat, bitte reinpacken. Am besten ein Ausschnitt mit Leder und Stoff, damit ich die Quali besser beurteilen kann.

Danke Frequentdriver

am 20. März 2017 um 14:32

Gute Frage, habe selber danach gesucht. Sport Line mit Plectoid/Anthracit habe ich auch bestellt (Firmenauto), solte in April/Mai kommen und habe mir Sorgen gemacht, ob die Stoff/leder Kombination gut aussiehe oder nicht.

Danke fuer die Photos vom Autoscout, gut zu wissen, dass man so in Detail suchen kann.

Ich war am Wochenende beim Haendler und habe ein paar Photos mit einem Muster gemacht; ich denke es sieht schon ok aus, habe keine Sorgen mehr.

Ich finde das es sehr gut aussieht.

Gefällt mir auch sehr gut, zumal ich Leder im Auto nicht sonderlich mag.

Der Sitzbezug ist aber an die Sportline gebunden, ansonsten Zwangskopplung der Sposi mit Leder.

Themenstarteram 20. März 2017 um 21:28

Genial, wo findet man so gut sortierte Händler mit der kpl. Auswahl an Innenausstattung?

Ich habe neulich in der NL Hamburg diese Sitzbezüge gesehen. Ich fand diese absolut gelungen, nur leider waren mir die Sportsitze zu eng und ich wollte in jedem Fall das M-Sportpaket. Ärgerlich, dass es diese zahlreichen Zwangskopplungen bei den Polstern gibt. Aber das ist ein anderes Thema :-)...

am 21. März 2017 um 4:43

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 20. März 2017 um 22:28:08 Uhr:

Genial, wo findet man so gut sortierte Händler mit der kpl. Auswahl an Innenausstattung?

z. B. NL Nürnberg, ........sollte eigentlich jeder Händler bzw. NL haben. :confused:

am 21. April 2017 um 14:40

Hallo, wenn die Frage noch aktuell ist, hier sind ein Paar Photos, die ich heute mit dem Handy gemacht habe. Auto ist gekommen, sollte es in eine Woche oder so schon fahren können. Die Sitze sehen gut aus, die gefallen mir.

Habe ich auch schon live gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Leider waren mir die Sportsitze zu unbequem, sonst wären es diese Polster geworden. Finde ich persönlich auch schöner als die Alcantara-/Stoffpolster aus dem M-Paket.

Optisch ansprechend, gefallen mir gut.

Themenstarteram 22. April 2017 um 1:41

Die Frage war noch aktuell. Wirkt auf mich durchaus hochwertig. Kann ich mir gut vorstellen. Klasse. Danke für die guten Fotos.

 

Frequentdriver

am 24. April 2017 um 6:08

@ mariusavram

danke für die Bilder. Schade, dass es diese Tapezierung nur für Sportsitze gibt.

Immerhin gibt es überhaupt wieder Teil-Ledersitze. Das allein finde ich schon sehr gut, Vollleder würde ich nie wieder nehmen.

Beim F10 gab es ja afaik ab LCI nurnoch Leder oder Stoff.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Suche Fotos Sport Line mit Sitzen in Stoff/Leder "Plectiod"