ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche einbau Anleitung Mittelarmlehne

Suche einbau Anleitung Mittelarmlehne

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 19:43

Hallo

, hab jetzt schon das ganze Internet durchsucht, aber ich finde keine vernünftige Anleitung zum Einbau der Mittelarmlehne in meinen Dicken.

auch die suchfunktion bringt mich hier nicht weiter.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hi Leute,

da ich auch keine Einbauanleitung gefunden habe, habe ich selbst eine erstellt. Anbei die detaillierte bebilderte Einbauanleitung für die Mittelarmlehne für einen Audi A6/4B, BJ: 1999.

Viel Spaß beim Einbau

lenswenn

Warum schreibst du, die SUFU bringe dich nicht weiter, wenn du vorher in einem Thread mit genau dem Thema antwortest?

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

Warum schreibst du, die SUFU bringe dich nicht weiter, wenn du vorher in einem Thread mit genau dem Thema antwortest?

weil es mir nichts gebracht hat !!!!!!!

Hi Leute,

da ich auch keine Einbauanleitung gefunden habe, habe ich selbst eine erstellt. Anbei die detaillierte bebilderte Einbauanleitung für die Mittelarmlehne für einen Audi A6/4B, BJ: 1999.

Viel Spaß beim Einbau

lenswenn

Zitat:

Original geschrieben von lenswenn

Hi Leute,

Viel Spaß beim Einbau

lenswenn

Die sollte vieleicht in der FAQ hinterlegt werden damit die alle finden. Ansonsten gute Anleitung.

ich hab die Anleitung mal in die FAQ aufgenommen (aber nur, weil ich das durch Zufall gesehen habe ;)).

Wenn ansonsten mal was in die FAQ soll, mich am besten anschreiben (bin scheinbar der einzige, der da was macht...)

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Pflegen-reparieren/dp/3768811166

Ich hab dieses Buch vor fünf Jahren gekauft und bis heute da gibt es eine Antwort für alle Fragen. Viele Bilder. Die Mittelkonsole/Mittelarmlehne hab ich selbst sehr schnell aus- und eingebaut. In diesem Buch gibt es sehr gute Anleitungen.

Deine Antwort