Suche ein Subwoofer

Hallo . Bin in der suche nach einem Subwoofer . Der Preis soll ca. bei 300 liegen. Ich höre TECHNO und BLACK music. Der woofer soll richtig drück machen und schön tief spielen.Mit Gehäuse wär es für mich am besten aber wenn ihr meint dass man lieber chassis kaufen soll , dann ist auch kein problemm.
Würde mich für eure hilfe freuen.
mfg
m_e_m_e_l

P.S. Wird in eine A4 B5 Limousine eingebaut

53 Antworten

Weisst du was?
Google doch mal nach der HP vom Car Hifi Store in Bünde, das is ja nun nicht weit weg von dir! Die sind dort extrem kompetent und können dir auch ganz genau deinen Wünschen entsprechend vor Ort weiterhelfen.

MfG

Und wie berechne ich das Gehäuse ? Welchen Sub für Bandpass ? Spl-dynamics ?
Meine Fragen sind schon fast alle geklärt .
Vielen dank an alle!!!

http://www.carhifi-store-buende.de/
TEL: 05223 / 655 4448

Anrufen, beraten lassen und glücklich werden 😉

Meine Fragen sind schon fast alle geklärt .
Vielen dank an alle!!!

Ähnliche Themen

Haha, *loooooooooooooool* 😁
Du Honk, ey 😉

Warum schreib ich dir das denn 🙄 ? Welcher Sub im BP gut geht können die dir sagen, die berechnen dir das gehäuse und bauen es wenn du es willst auch. Ob der SPL im BP geht, weiss ich auch nicht, sollte er zumindest laut seinen TSP aber. Wobei so'n SPL auch gut Leistung sehen will. So 1kw freut der sich drüber 😉

So und nun schluss mit Faxen 😉 Ruf da an oder fahr noch besser da vorbei, dann ist alles gut und alles bestens! Mehr Erfahrung als der Frank beim CHS Bünde hat hier auch kaum keiner.

MfG

😁😁

Nene, mal spaß bei seite!
Es kommt immer drauf an was es für ein sub ist, wie groß der korb ist, was für ein volumen die rohre aufbringen, wie weit sie drinnen stecken... auf das alles musst du beim bau achten und dann immer draufrechnen bzw. abziehen!

Würde auch mal zum CarHifi store fahren, denen sagen das du einen Sub willst der in deinem Auto ordentlich radau macht, was du für eine endstufe hast, das du für den sub max. 300€ ausgeben willst und für die kiste bereit bist 100€ auszugeben! UNd das die dir nun mal eine gescheite lösung für 400€ vorschlagen sollen! Und das es ein Bandpass werden soll blablabla...

Besser geht es nicht! Und dann werdet ihr euch entweder einig, oder auch nicht 😁 Dann muss man einen anderen weg finden! Aber versteif dich da jetzt nicht so auf SPL, es gibt auch andere gute subs, und nur weil dort hohe RMS werte geführt werden, heißt es nicht das die auch gleich laut sind! Ich erwarte z.B. von einem sub das er geil klingt, schnell ist... aber wenn ich dann mal aufreiße das er richtig fieß ist... Also sag ihnen deine wünsche und warte mal ab was sie dir so empfehlen... vielleicht kannst dann auch mal was probehören! Im BP wäre zwar besser ab wenn es nicht geht einfach mal ein BR in kofferraum und angasen!

Gruß Benny

Danke für hilfe 🙁

Samma, was erwartest du eigentlich?
Alles klar! Du willst den SPL-Dynamics, dann solltst du ihn bekommen! Dann gibt uns die genaue bezeichnung von dem dingen, dann gib uns die parameter, hier wird dir irgendwer sagen welche volumen du brauchst und dann sieh zu!

Es ist nicht einfach so 5werte und das war es! Das ist ja was wir dir die ganze zeit klar machen wollen! Je weiter die Reflex rohre aus dem Ventilierten gehäuse sind, desto kleiner muss dieses sein! Das muss man alles mit berechnen... aber das geht nicht mal so ebend und einfach!

Und das haben wir dir von anfang an gesagt! Einfach reinstellen ist bei der karre nicht! Und mal ebend so einen Bandpass bauen kann auch nicht jeder, sonst wären die nicht so teuer!

Aber gib und die parameter und wir sagen dir ein volumen bzw. 2 und die länge der rohre und fertig!

Und einfach nur weil 10leute sagen das der SPL geil sein soll muss er dir lange nicht gefallen! Aber du bist ja nichtmal bereit einfach hin zu gehen und ein bissel was probe zu hören! Und dich mal von einem gescheiten händler beraten zu lassen...

Wenn das mal ebend so 8bretter und 2 rohre wären, dann hätte ich auch schon lange einen bandpass und nicht so viel geld aus dem fenster geworfen!

Naja, habe genau wie Tecci auch kein bock mehr...

Gruß Benny

yo...stimmt!

zum shop musst du so oder so! das schlechteste was passieren kann ist das du mehr infos bekommst! 😁

bye

Deine Antwort