ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor

Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor

BMW
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 22:27

Bin auf der Suche nach einer tiefgelegten Boxer-BMW,

die man sich zwischen die gespreizten Beine schieben kann.

Angebote bitte per PM. Danke!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wir hatten mal einen der baute recht nette BMW´s aber ich komme leider nicht auf den Namen.

Ich meine der fing mit Kal* irgendwas an und ist im oder Nähe Sauerland beheimatet.

Ich komm nicht drauf, einer von euch?

Vielleicht wäre das ja ein guter Anlaufpunkt.

trage einfach Schuhe mit Plateausohlen dann kannste alle BMW´S unter dir durchschieben.

ist die R nine t noch zu hoch ???

Also mir war sie mit meinen 178 cm viel zu niedrig...

Dsc-0653

Er sucht ja mehr sowas.

Bmwflach

Die wär mir zu flach.... :)

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 18:24

Zitat:

@taunusheini schrieb am 11. Januar 2017 um 18:11:07 Uhr:

Die wär mir zu flach.... :)

Mir auch! :D Aber es geht mir auch mehr um ein Motorrad, und so oder ähnlich soll es sein.

Img-6881

Sowas kauft man nicht - sowas baut man sich selbst.

Nicht jeder der sowas fahren will kann es nicht oder hat auch die Werkzeuge dafür nicht.

Ok, umbauen lassen aber das wird teuer.

Was spricht gegen fertig kaufen, das machen wohl mehr als nur ein paar Leute so.

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 23:44

Ach Leute, was soll ich sagen? Ich habe mir in der Jugend mein tiefes Traummodell gebaut, aber das ist nun mal weg. Der Neubau einer Öhlerking-BMW kostet 25000€ und dauert acht Monate, weshalb ich einfach mal angefragt habe, ob so was ähnliches hier im Angebot ist, aber dies ist wohl das falsche Forum. Danke und tschüß!

Auch wenn der TE weg ist - was wollte der eigentlich? Glaubt er im Ernst, jemand macht einen Neuaufbau einer BMW für 25000 € und verkauft sie ihm dann für die Hälfte? Wer nicht schrauben will, muß zahlen - gut, das ist jetzt ein Spruch aus der Harley-Szene, aber der paßt auch hier. Also, schrauben will er nicht, bezahlten will er nicht, und was genau hat er eigentlich erwartet? Daß hier 500 BMW-Flacheisen angeboten werden und das möglichst für Umsonst?

Und warum gibts keinen Ratlos-Smiley?

Jetzt ist er bestimmt schon in irgendeinem Zweiventil-Boxer-Flacheisenforum....winkewinke!

*Öhm, was ist denn eigentlich ein Flacheisen? Einfach nur eine flache Gummikuh? Da wüsste ich schon, wie man die flachmacht, in relativ kurzer Zeit....heisst ja schon Flat-Twin...und sich so'n Teil zwischen die Beine zu schieben, das hängt auch irgendwie von den Beinen ab....hier ist zum Beispiel mal ein Flat-Eisen,

dass gut zu dem Beinpaar passt...da möchte man ein Flacheisen sein... https://www.youtube.com/watch?v=Atvvjtk8Ayo

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 21:51

Man sagt tschüß, aber geht nicht gleich. An @Softail-88: herrlich, man läßt sich ein Dreambike nach den eigenen Vorstellungen schneidern, fährt es einige Jahre und verkauft es dann wieder zum selben Preis. Bitte nenne mir den Planeten, auf dem du lebst, da wo ich wohne, habe ich so etwas noch nicht erlebt, weder bei Zwei- noch bei Vierrädern!

@TDIBIKER DAS nenne ich ein Flacheisen! :D

Hey, da biste ja noch...prima, bleib ruhig. Sooo viele Flacheisen-Foren mit BMW Motor gibt es ja nicht. Hier bist Du schon halbwegs richtig. Und dein Mopped war schon ein heisses Teil. Wir können dich schon beraten, was günstige Basis und sinnvolle Caferacer-Teile angeht. Gerade hier in F werden Gummikühe gern verracert.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor