ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Familien Auto am liebste. Kombi bis 6500€

Suche ein Familien Auto am liebste. Kombi bis 6500€

Themenstarteram 4. August 2020 um 11:54

Moin Forum

Ich suche ein neues Auto bis 6500€. Es wird sehr wahrscheinlich ein Diesel Eu 4 sein ich habe folgende Autos in der Preisklasse gefunden.

Mercedes Benz C200/C220 , E200,E220,E320

Audi A4/A6 2.7/ 3.0

A8 3.0 TDI

BMW 320 D und 525 D

Alles 1 Hand bis 280.000KM bj ab 2005.

So meine Frage da ich ich wenig Ahnung von Autos habe. Gelten dieses Fahrzeuge als zuverlässig ? Sind die Motoren zu empfehlen ? ich fahre pro Jahr 25.0000 km und das Auto sollte mich 5 Jahre ohne Kopfschmerzen und finanzielle Probleme durchbringen am liebsten. Habt ihr noch eine Alternative zu den genannten Fahrzeugen ?.

Beste Antwort im Thema

Ähm, ist das ernst gemeint?

Das Auto hätte dann 400tkm auf dem Buckel...

Die LL ist evtl. möglich..., aber nicht ohne dauerhafte Investitionen ins Auto...; und die kosten dann auch...

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Also zu einem C200 oder 320D würde beim A4 ein 2.0TDI wesentlich besser passen,vor allem bei deinem Budget ;)

Ähm, ist das ernst gemeint?

Das Auto hätte dann 400tkm auf dem Buckel...

Die LL ist evtl. möglich..., aber nicht ohne dauerhafte Investitionen ins Auto...; und die kosten dann auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Familien Auto am liebste. Kombi bis 6500€