suche dumpfen, kernigen und lauten Sound durch ESD
hey leute, bin gerade dabei meinen astra zu tunen und suche einen geilen ESD, der ordentlich reinhaut und kernig klingt ( schön dumpf)! ich hab momentan so eine scheiß krücke von ATU, der laut Verkäufer erstmal richtig warm werden muss, bis der sich gut anhört.....is klar liebes ATU!! der letzte scheiß die dinger bringen nichts. bitte gebt mir mal anständigt tipps, welche meinem wunsch entsprechen. hab keine lust schon wieder einen fehlkauf zu tätigen. hab einen astra 1.6 ( leider mit 75 ps), also mein flitzer soll sich trotzdem dessen geil anhören
20 Antworten
im stand geht deine temperatur natürllich höher....
und bei 97 grad oder so ungefähr geht der lüfter an, der den motor wieder runterkühlt....
is schon ganz normal dass es im betrieb zwischen 90 und 97 grad schwank....
wenns drunter oder drüber is würd ich mir gedanken machen 😉
Hi! Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen,den Mittelschalldämpfer eines 1.7 Diesel zu verwenden. Ist nur halb so gross,passt 100%ig,steht original GM drauf und bringt tiefes,sonores Brummen.War selbst damit (mit meinem 1.6 16V)beim TÜV(zur HU/AU) und es ist den Kittelträgern nicht aufgefallen.
Selbst beim originalen ESD ist der Klang deutlich dumpfer!
Jetzt mit meiner Duplex natürlich schön kernig!
andre frage an sunny kommst du net auch aus noh????????
ich kann dir sagen warum dein atu auspuff nicht laut ist !
dein thermostat wird defekt sein und deswegen bleibt dein motor kalt und dein auspuff sowieso dann musst du ihn zwar über die ab jagen aber der wird da auch nicht seine 92° kriegen ! check das mal erst bevor du denkst der auspuff wär schrott den bei mir ist gut!