ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Suche Ducati 696

Suche Ducati 696

Ducati Monster 696
Themenstarteram 16. Februar 2012 um 23:35

Hallo,

ich suche eine Ducati 696. Das Problem ist das ich nur 1,58 bin und zur Zeit auch eine tiefergelegte Kawasaki Er5 fahre. Ich möchte gern mal Probesitzen um zu gucken was ich bei der Ducati tieferlegen lassen müsste. Die Kawasaki hat ja ne Höhe von 80cm und die Duc von 77cm, ist soweit schon mal ganz gut.

Das Problem ist das es in Raum Berlin/Brandenburg so gut wie keine Angebote gibt! Ich fahre nicht erst nach Bayern um Probe zu sitzen! Kennt jemand in meiner Nähe eine Ducati 696??????

Liebe Grüße aus Berlin

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2012 um 22:49

Hallo nochmal, war heute bei Ducati und hab mal Probegesessen....also müsste um die 800Euro für die Tieferlegung investieren...ganz schöner happen aber die sieht so geil aus in Natura! Werd wohl bald unter euch sein :-)

Liebe Grüße aus Berlin

Hey ich bin auch nur 158cm groß und bin stolze Besitzerin einer696. Ich habe mir ein paar Daytona LADY EVOQUE GTX gekauft die bringen 2,5cm und kosten ca.320 Euro .Dann habe ich nochdie Sitzbank abpolstern lassen für30 Euro. Und zum Schluß senkte mein Mann die Gabel 2cm ab, jetzt passt es. Gruss duc oma

Zitat:

Original geschrieben von subaru4ever

Hallo,

ich suche eine Ducati 696. Das Problem ist das ich nur 1,58 bin und zur Zeit auch eine tiefergelegte Kawasaki Er5 fahre. Ich möchte gern mal Probesitzen um zu gucken was ich bei der Ducati tieferlegen lassen müsste. Die Kawasaki hat ja ne Höhe von 80cm und die Duc von 77cm, ist soweit schon mal ganz gut.

Das Problem ist das es in Raum Berlin/Brandenburg so gut wie keine Angebote gibt! Ich fahre nicht erst nach Bayern um Probe zu sitzen! Kennt jemand in meiner Nähe eine Ducati 696??????

Liebe Grüße aus Berlin

guckstdu eventuell hier??

http://www.mobile.de/zweirad-verzeichnis/ducati/monster-696.html

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 11:37

Die Daytona Lady star habe ich auch schon, die sind auch super. Ich hab nochmal mit meinen Motorradschrauber gesprochen und der meinte auch es reicht auch Sitz abpolstern und das Federbein umbauen/ Gabel durchstrecken....sind dann ca.4cm das reicht....

Ich gucke natürlich überall bei mobile/ebay Kleinanzeigen/Auto scout usw. aber leider sind die meisten sehr weit von Berlin entfernt...meine Grenze liegt bei 6000-6500Euro, da ich ja noch ca 500Euro für Tieferlegung investieren muss. Wenn bis Ende März nichts großartiges an neuen Inseraten drin ist werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir eine aus München oder so holen.....mal schaun :-)

Liebe Grüße

Hallo ich fahre selber eine monster 796 2011 und tieferlegen kostet ca 100 euro beim ducati händler .

Hallo schau mal bei ducati melle und sprech den thomas an da bist du ald duc anfänger bestens beraten.

Original geschrieben von subaru4ever

Die Daytona Lady star habe ich auch schon, die sind auch super. Ich hab nochmal mit meinen Motorradschrauber gesprochen und der meinte auch es reicht auch Sitz abpolstern und das Federbein umbauen/ Gabel durchstrecken....sind dann ca.4cm das reicht....

Ich gucke natürlich überall bei mobile/ebay Kleinanzeigen/Auto scout usw. aber leider sind die meisten sehr weit von Berlin entfernt...meine Grenze liegt bei 6000-6500Euro, da ich ja noch ca 500Euro für Tieferlegung investieren muss. Wenn bis Ende März nichts großartiges an neuen Inseraten drin ist werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir eine aus München oder so holen.....mal schaun :-)

Liebe Grüße

Ich drücke dir die Daumen,dass du eine 696 in deiner Nähe findest.

Viel Glück duc oma

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von mazzingazeta

Hallo ich fahre selber eine monster 796 2011 und tieferlegen kostet ca 100 euro beim ducati händler .

es kommt ja darauf an was für ne Tieferlegung, wie gesagt in Berlin kostet es beim Ducati Händler 820Euro!!

Aber hab da einen der ist Zweiradmeister und seid 13 Jahren selbständig!Den vertrau ich schon.... :-)

Mach doch einfach bei Ducati ne probefahrt ?

Die sind meisten 696 sind eh schon tiefergelgt weil sich auch viele kleiner leute die 696 holen.

und wenn ist es auch Quatsch 820€ für tiefer legen lassen kannst einfach selber tiefer machen an dem rad drehen vom federbein drehen bis du unten bist wenn das nicht passt dann kannst du immer noch umbauen. würde es erst mal so versuchen und das mit der sitzbank machen.

grüsch Steven

Zitat:

Original geschrieben von audi80coupe2.8

an dem rad drehen vom federbein drehen bis du unten bist

OMG!

Bloß nicht!

Mit dem "Rad" stellt man ja nicht die Höhe ein, sondern die Federvorspannung!

Dh. damit kann man das Federbein an verschiedene Beladungszustände anpassen.

Tieferlegungskits haben schon ihren Sinn!!

Themenstarteram 13. März 2012 um 10:22

War doch bei Ducati und die haben nur eine neue 696 nur zum Probesitzen natürlich nicht tiefergelegt und somit nicht zum Probe fahren geeignet! Hätten die auch so nicht rausgegeben zum Probe fahren! Ich bin dabei zu suchen aber möchte gerne eine haben mit einer anderen Auspuffanlage! Ab Baujahr 2009 möglichst top Zustand natürlich und max.6500Euro, da ich noch ca.500Euro für die Umbauten benötige.....ist aber leider nicht viel auf dem Markt muss wohl noch warten bis die Saison richtig los geht!

 

Liebe Grüße

am 13. März 2012 um 13:31

In Jülich gibt es noch ein Ducatihändler. Das ist südlich von Berlin, wenige Kilometer hinter Mahlow. Vielleicht hat der was...

Ansonsten Moto Italia in Alt-Friedichsfelde.

Oder willst Du unbedingt auf einer schon tiefer gelegten 696 probe sitzen?

Themenstarteram 13. März 2012 um 16:44

Danke für deinen Tip aber habe schon auf einer tiefer gelegten Monster 696 gesessen, top alles schick möchte die unbedingt haben! Warte nur noch bis es mehr Angebote auf dem Markt gibt!

Themenstarteram 31. März 2012 um 10:20

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche eine Ducati 696 Baujahr 2010 gekauft ist auch schon tiefergelegt:-) Kommt nur noch kurzes Heck und rote Felgenränder! :-)

Danke trotzdem für eure Tipps, gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen