Suche dringend Kaufberatung ! (boxster 986)
Hi@all,
bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem passenden Wagen für mich und bin, wie ich denke, fündig geworden.
Nachdem ich diverse Händler und Foren durchstöbert hatte fand ich dieses Angebot . Mein einziges Problem: Meine Kfz-Kenntnisse sind nicht unbedingt die besten. Aus dem Grund frag ich einfach hier mal nach, was haltet ihr davon ? Preis ok ? Gibt es etwas dass ich noch beachten muss ? Werd ich in Zukunft mit einem solchen Wagen Probleme haben ? ... etwas viel auf einmal, wäre jedoch schön wenn mich hierbei wer aufklären könnte.
Danke schonmal !
Nina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ABRacer
Hallo Nina,lasse dich von den "Spezialisten" hier nicht unterbuttern, die meisten pöbeln soweiso nur und haben kaum Plan von dem was sie reden.
Hauptsache Du verstehst was davon... 🙄
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
oder Blasmusik...*hüstel*ich wollte mich ja zurückhalten. Böser wankman, böser, böser wankman...😁
Ganz der Schizo im Zwiegespräch, wie man den Doc kennt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Ganz der Schizo im Zwiegespräch, wie man den Doc kennt... 😁Zitat:
oder Blasmusik...*hüstel*ich wollte mich ja zurückhalten. Böser wankman, böser, böser wankman...😁
Besser ein Schizo als ein einsamer Girlsterfahrer.... 😁
Zitat:
Besser ein Schizo als ein einsamer Girlsterfahrer.... 😁Zitat:
Ganz der Schizo im Zwiegespräch, wie man den Doc kennt... 😁
Du weißt doch, im Girlster ist man nie einsam, man hat immer noch den Himmel über sich... 😁
(womit wir wieder bei der Kaufberatung wären)
...das wäre sicher auch was für dich! lol
Ähnliche Themen
Zitat:
Bist du schon wieder am wanken? 😁
Zitat:
Grad fertich geworden...😎
Was bedeutet deine Signatur? Planst Du die Anschaffung einer Transe in stilechtem 80er Jahre goldmetallic? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Was bedeutet deine Signatur? Planst Du die Anschaffung einer Transe in stilechtem 80er Jahre goldmetallic? 😁
😎
Du hast deine Informanten auch überall...
Zitat:
😎Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Du hast deine Informanten auch überall...
Nein, ich versuchte nur deine Signatur zu interpretieren.
Jetzt hatter´s geschafft, endlich den Frontkratzer abzustoßen und einen Bimmer zu bestellen, jetzt muß er mich mit der Farbe wieder brutal auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen... 🙄
Zitat:
Jetzt hatter´s geschafft, endlich den Frontkratzer abzustoßen und einen Bimmer zu bestellen, jetzt muß er mich mit der Farbe wieder brutal auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen... 🙄
Der Goldene ist kein Bimmer.....
Zitat:
Der Goldene ist kein Bimmer.....
Glückwunsch zur Goldwing! 😁
Hallo Nina, wenn du immer noch Interesse an einem Boxster s hast, bitte melden. Meiner ist Bj. 2001, erste Hand, alle Inspektionen bei PZ Stuttgart. Nur 6 Monate im Jahr angemeldet. Über Winter abgemeldet. Neupreis 72.000 € brutto. Preis: VS. Abolutes Topfahrzeug. Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von IcemanR8
Hallo Nina, wenn du immer noch Interesse an einem Boxster s hast, bitte melden. Meiner ist Bj. 2001, erste Hand, alle Inspektionen bei PZ Stuttgart. Nur 6 Monate im Jahr angemeldet. Über Winter abgemeldet. Neupreis 72.000 € brutto. Preis: VS. Abolutes Topfahrzeug. Bis dann
Was is letzte Preis? 😁