Suche dringend Käfer Jeans 1200 BJ ca. 1982
Hallo liebe Käferfreunde,
wir brauchen dringend eure Hilfe!
Wir suchen für unseren Vater zum runden Geburtstag ein richtig cooles Geschenkt. Sein erstes Auto war ein VW Käfer und den hat er sehr geliebt.
Jetzt wollen wir ihm eine Freude machen und ihm diesen Käfer wiederkaufen.
Lange haben wir gesucht bis wir herausgefunden haben um welchen Käfer-Typ es sich handelt.
Leider ist es sehr schwer im Internet eine passende Baureihe zu finden.
Deshalb hier unser Aufruf: wer weiß, wo man einen Käfer Jeans 1200 Bj. um die 1980 finden kann?
Wir sind um jede Hilfe dankbar!!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Käfer-Jeans 🙂
39 Antworten
...der Lack ist fertig und muß neu. Warum wird von der restaurierten Innenausstattung nichts gezeigt? DIE macht doch gerade einen Jeanskäfer aus!
Ferner fehlt die ganze Innenauskleidung. Nee,das ist eine ziemlich fertige Bastelbude und als Geschenk nicht empfehlenswert.
Gruß
Jeanskäfer
Ich dachte nur wegen der Aussage........
Komentar 😁as ist logisch, leider, aber es soll auch ein Auto zum Basteln und dran arbeiten sein z.B.
...........und wegen der Verfügbarkeit der Jeanskäfer/Bug, ist meiner Meinung nach, dies echt interessant.
Hallo
Ich habe ein 100% neu restauriert VW Jeans. Es ist ein Model 1981 und mit nur 42.000 km an der Tacho (garantiert).
Ich hatte vorher ein Original Model Jeans von 1974, und ich habe diesem Model 1981 als ein model 1974 restauriert. Gelb, mit Jeans Stickers und so...
Es ist 100% perfekt und die interieur und exterieur ist wunderbar.
Interessiert?