Suche dringend Astra G CC T98 Motor!!! Muss ein 55KW/75PS sein!!!
Hallo,
Vor einigen Monaten kaufte ich aus Privatem Besitz meinen Opel Astra G CC T98 OPC. Von da an hatte er ständig irgendetwas an der Motorgegend. Nun wurde nach dem Austausch der Zylinderkopfdichtung festgestellt das ein Corsa Motor 1.4 mit 54 PS drin istt!
Somit ist er nicht zugelassen und verkaufen darf ich ihn dadurch auch nicht... Daher brauche ich dringend einen Astra Motor mit (wie im Titel angegeben 55KW/75PS Astra G CC T98 Motor!!!).
Ich biete ich zum Tausch diesen Corsa Motor an gegen einen Astra G wie angegeben. Der Corsa Motor ist ein 1.4 mit 54 PS und hat zurzeit 156000 KM runter.
Wenn möglich hätte ich gerne einen Motor mit KM unter 150000. (Er soll ja auch noch ne Zeit lang halten)
35 Antworten
Dann schau mal hier :
http://www.ebay.de/.../121039431491?...
Ich hoffe es kann mir in nächster Zeit einer nen Motor anbieten.
Mein Auto ist mir zu schade zum verschrotten oder es so zu lassen und es geht deshalb irgendwann kaputt 🙁
hast du meinen Link nicht beachtet ?
Ohne Eigeninitiative wirds da wohl schlecht aussehen 🙄
Und warum nicht gleich was stärkeres ? Bei den alten Maschinen wird da preislich kaum ein Unterschied sein.