Suche diesen Frontbügel Unterbodenschutz Unterfahrschutz
Hallo zusammen,
ich suche diesen Unterbodenschutz für meinen X5. Wo finde ich solchen und was kosten die ungefähr?
Gruss
15 Antworten
Hallo
also ich hab den seit Sommer drauf und finde auch,dass er unter der Stoßstange einfach den Leeren raum gut einnimmt🙂
Beim Händler hat der mal 1450.- Euro gekostet ist ein oerginal BMW Teil und nicht eintragungspfilchtig
Du wirst den da aber nicht mehr bekommen (denke ich)
ich hab meinen für 400 bei Ebay ersteigern können allerdings sind die Teile dort nur sehr selten anzutreffen
Also dann mal viel Glück im neuen jahr
Ach so, vielen dank für deine info. Ich finde der passt ziemlich gut zum x5.
Hat vielleicht jemand einen den er verkaufen möchte????
Das wird bestimmt nicht leicht aber drück dir mal die Daumen ,daß du was bekommst
Das letzte Bild mit dem blauen X5...echt klasse bullige optig die M Felgen sind wirklich ein Augenschmaus😉
und tiefer sollte der auch sen
Habe einen Frontbügel heute gekauft über ebay für 200Euro. Wollte noch kurz fragen, ist die Montage kompliziert oder muss man etwas spezielles beachten?
Oder hat vielleicht sogar jemand eine Anleitung dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von delija85
Habe einen Frontbügel heute gekauft über ebay für 200Euro. Wollte noch kurz fragen, ist die Montage kompliziert oder muss man etwas spezielles beachten?Oder hat vielleicht sogar jemand eine Anleitung dazu?
na super klasse
aber wo sind die ganzen befestigungsmaterialien?
ist das alles?
dann mußt du zu BMW und nochmal 200.- hinlegen denn Ohne no way
die montage fand ich derbe schwer hab 4 stunden rumgebastelt
stoßstange muß ab 2 schnitte in die unterseite usw.
Ja das Befestigungsmaterial soll anscheinend dabei sein.
Kannst du ein Bild von deinem X5 hochladen, damit ich sehen kann wie es aussieht?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von delija85
Ja das Befestigungsmaterial soll anscheinend dabei sein.Kannst du ein Bild von deinem X5 hochladen, damit ich sehen kann wie es aussieht?
Gruss
hier sind ein paar bilder von meinem X
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=7472vom befestigungsmaterial hab ich keine bilder
zeig mal deine
Zitat:
Original geschrieben von steffel333
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=7472
Hi Steffel333,
Respekt!!
Du machst Dir richtig viel Mühe, bildhaft alle X5-Fans an Deinen Umbauten und zum Teil mühsam erarbeiteten Lösungen teil zu haben!!! *Daumenhoch*
Solche Fans braucht das Forum !!!
Gruß nach Wiebaden.
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Hi Steffel333,Zitat:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=7472Respekt!!
Du machst Dir richtig viel Mühe, bildhaft alle X5-Fans an Deinen Umbauten und zum Teil mühsam erarbeiteten Lösungen teil zu haben!!! *Daumenhoch*
Solche Fans braucht das Forum !!!
Gruß nach Wiebaden.
Norbert
Danke Dir Norbert ...gerade von Dir ehrt mich das sehr
allerdings bin ich schon ein sehr bekoppter hund und habe noch ne menge mehr laster
http://www.hifi-forum.de/index.php?...lese das mal in ruhe ich finde den Fred einfach nur genial
Grüße nach Darmstadt
Zitat:
http://www.hifi-forum.de/index.php?...
Hi,
das ist ja mal MegaCool.
Werds mir mal in eine ruhigen Minute reinziehen. !!!
Und zu Deiner Ehrenrettung: "Bekloppte" gibts nicht, sondern nur HiFi-Enthusiasten.
Das wissen aber nur "geschulte" Ohren zu schätzen. 😉
Gruß Norbert
Ich muss leider das Thema wieder aufrollen, denn ich habe mir jetzt auch einen Bügel besorgt, und hätte nicht gedacht, dass er so schwer montiert wird.
Gestern, dachte ich machst du mal schnell, aber nix da, auf die schnelle hat es nicht geklappt..
Ich habe meinen gebraucht gekauft, 6 schrauben, 2 Mutter und Gummi-Mutter sind dabei gewesen, ist es alles?
Kann mir jemand vielleicht Tipps und eventuell Fotos von Unten schicken? Wo müsste man die Löcher in der Stoßstange machen ?
Beste Grüße aus Bensheim
Zitat:
@DS_X5777 schrieb am 15. April 2017 um 10:43:52 Uhr:
Ich muss leider das Thema wieder aufrollen, denn ich habe mir jetzt auch einen Bügel besorgt, und hätte nicht gedacht, dass er so schwer montiert wird.Gestern, dachte ich machst du mal schnell, aber nix da, auf die schnelle hat es nicht geklappt..
Ich habe meinen gebraucht gekauft, 6 schrauben, 2 Mutter und Gummi-Mutter sind dabei gewesen, ist es alles?
Kann mir jemand vielleicht Tipps und eventuell Fotos von Unten schicken? Wo müsste man die Löcher in der Stoßstange machen ?
Beste Grüße aus Bensheim
Hallo
Also Löscher bohren musst Du keine
Aber das war schon ein ganz schönes gefrickel mit dem Bügel ...
Ich hatte den Bügel ohne Zusatzmaterial bekommen und mir beim Freundlichen das Befestigungskit gekauft
Ich hatte den Unterbodenschutz ab und wenn Du den Bügel dann von unten dran hältst siehst du schon wo die Schrauben mit Abstandshalter hin kommen.
Übrigens hab ich den alten guten immer noch
Das ist mein bestes Auto ohne murren und knurren seit über 10 Jahren
Servus, leider fehlt mir das zusätzliche Material, bei BMW ist es nicht mehr lieferbar.. sieht aus als müsste ich improvisieren
Guten Morgen
Ja das Befestigungsmaterial sieht anders aus..
Gewinde-schrauben und Hülsen aus Metal (soweit ich mich erinnere)
Ist aber schon ein paar Jahre her...
Ich würde weiter versuchen das Befestigungsset zu bekommen hast Du eine Teilenummer?
schau mal was ich gefunden habe :-)
Grüße