Suche Carhifi-hÄndler!
WER KENNT NEN CARHIFI-HÄNDLER IN FÜRTH, NÜRNBERG O. ERLANGEN (AUßER MEDIA-MARKT UND TEVI).
BRÄUCHTE MAL NE GUTE SOUNDANLAGE (VORNE+HINTEN+SUB+VERSTÄRKER)
+ EINBAU. RADIO HAB ICH SCHON VON JVC DEN KD-LH3101.
PREISLICH: CA. 1000 EURO
HAB SELBER KEINE AHNUNG VON DER MATERIE.
DANKE
HELMUT
36 Antworten
Das X-Dream macht geile Ausbauten...
www.x-dream-car-audio.de
Hifikeller macht auch Ausbauten..aber noch lange net so gut (design-technisch - nicht qualitativ) wie das x-dream
www.hifikeller.de
HI !
Könntest ja auch mal nen Sprung bei uns vorbeischauen...........in Höchstadt........
Gruß
Ralf
also,
war heut bei der firma basto-tuning in nürnberg.
muss sagen, ich bin begeistert! bei nem kaffee wurd ich erstmal über meine wünsche befragt und dann hab ich mir nach dem probehören was ausgesucht.
der einbau ging auch ziemlich fix.
Hab mir folgendes geleistet:
Verstärker:
Wanted 2-600
Wanted 4-320
für vorne:
Carpower Neoset-165
für hinten:
Carpower Crb-3000CP
Sub:
Carpower Crb-300TCR
48 Liter-Leergehäuse
dazu ein 25mm² Stromkabel + Lautsprecherkabel+10 Dämmatten
dass alles inkl. Einbau (vorne türen dämmen + verstärkter halter für lautsprecher, doppelter boden im kofferraum mit stoff bezogen) für nur 900 Euro.
Bin absolut begeistert von der Firma! Meine Freunde sind ganz neidisch und wollen jetzt auch carpower-sachen!
kurz noch ne info zur der firma bei der ich war, wen es interssiert. es sind zwei Jungs (schätz mal 25), die seit letzten freitag ne werkstatt für carhifi und tuning haben und neben den verkauf auch alles einbauen können. bei denen merkt man richtig, dass die spaß an der ganzen sache haben. von der auswahl her können die locker mit den großen märkten mithalten und die preise sind aber einiges besser. am besten, ihr bildet euch selber ne meinung und schaut mal vorbei. hier die adresse nochmal:
Nürnberg, Münchener Str. 296 b (einfach stadteinwärts fahren und auf höhe der ESSO net rechts sondern links abbiegen!)
Na dann viel (S)Bass mit der neuen Anlage !