Suche Carhifi-hÄndler!

WER KENNT NEN CARHIFI-HÄNDLER IN FÜRTH, NÜRNBERG O. ERLANGEN (AUßER MEDIA-MARKT UND TEVI).

BRÄUCHTE MAL NE GUTE SOUNDANLAGE (VORNE+HINTEN+SUB+VERSTÄRKER)
+ EINBAU. RADIO HAB ICH SCHON VON JVC DEN KD-LH3101.

PREISLICH: CA. 1000 EURO

HAB SELBER KEINE AHNUNG VON DER MATERIE.

DANKE
HELMUT

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

🙄

was??

wo liegt dein Problem ??

Zitat:

Original geschrieben von new_noob

was macht denn der so großartig anders beim einbau als andere?

viel anders macht er nicht. Es ist halt wichtig, dass du den Einbau von einem Profi machen lässt.

Und der Didi ist eben der Star unter den Profis 😉

also, bei denen in Nürnberg hab ich jetzt mal telefonisch einen erreicht.

Die sagten, dass die fürs Türen dämmen komplett nur ca. 100 Euro inkl. Material (Dämmatten und ein verstärkter Aufnahmeträger) wollen.
Zudem würde mir der Einbau (Kabel durchlegen, anschließen, einstellen, doppelter Boden für die Endstufen) etwa 150 Euro kosten.

Wär doch ok, oder? Jetzt nix gegen didi, er mag ein profi sein, aber des is mir zu weit zum fahren und andere können mir doch auch meine anlage einbauen!

Komponenten hat er mir am telefon nicht empfehlen wollen, da dass aussuchen nich so einfach sei (welche Musik, original oder mit doorboards usw.). Er hat mir mal die seite gegeben:
http://www.Monsteraudio.de
Er meinte, gerade als Einsteiger liegt man mit Carpower recht gut und bei ner kompletten Anlage gibts nen setpreis.

Jetzt bitte nich wieder schreiben, es gibt da in "Hintertupfing" einen, der 5 Euro günstiger ist! Rein von Carpower her, ist des gut?

carpower empfiehlt der, monsteraudio zeigt er dir.. das sagt mir schon alles 🙂

ICh halte davon garnix

Ähnliche Themen

würd auch kein Carpower kaufen. Nach ein paar Monaten bist du damit nicht mehr zufrieden.
gibt auch von Marken wie AudioSystem Komponenten, die nicht teurer als der Carpower Kram sind.

Also die Carpower liefert wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss , ist auf jeden Fall kein Schrott .
Die Wanted 4/320 ist zu empfehlen.

Hör Dir dann auch mal den Spirit L25 oder 30 an .
Ein richtig gutes Chassis für kleines Geld .

Ich weiss gar net was an AudioSystem in der Preisklasse besser sein soll.Ist genauso Taiwan Massenware.

Hmm,

also für 1000 EUR geht schon einiges.
Aber wie gesagt kauf lieber eine Nr. kleiner, aber lass es dafür vernünftig einbauen. Bringt sounttechnisch mehr.

Carpower würde ich freiwillig nicht kaufen wollen.
Apropos, finde ich, sind 1000 EUR schon die Mühe wert, den RICHTIGEN Laden zu finden und dann evtl. auch etwas weiter zu fahren.

PS: Habe nächste Woche einen Einbautermin beim Didi. Komplett mit Kofferraumausbau (Reserverad), Frontsystem, Radio usw.

mfg
zodiac

Wie gesagt, ich hab kein Interesse ewig weit zu fahren.

Absolute Amateure werden des scho nicht sein in Nürnberg. Hier fahren genug mit geil eingebauten und - klingenden Anlagen rum.

Ich schau halt morgen mal bei Basto-Tuning vorbei.

Schreib dann mal, wie es war!

Weiß jemand zufällig, wo genau die Münchner Str. 296b ist in Nürnberg?

www.map24.com 🙄

Zitat:

Original geschrieben von zodiac65

PS: Habe nächste Woche einen Einbautermin beim Didi. Komplett mit Kofferraumausbau (Reserverad), Frontsystem, Radio usw.

Sehr gut! Lass dann mal n'paar Bilder sprechen 🙂

Hallo!

Ich kann dir die Soundschmiede in Fürth empfehlen, da solltest du in jedem Fall gut aufgehoben sein:

http://www.soundschmiede-web.de

Fortissimo magzwar ohne Zweifel ein sehr kompetenter Fachhändler sein, aber er ist mit Sicherheit und Gott sei Dank nicht der einzige. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so toll, wenn mal was kaputt sein sollte, eben mal kurz von Nürnberg bis in die Stuttgarter Ecke zu fahren!

Zur Frage Carpower/Audiosystem kann ich nur sagen, daß letzlich alle nur mit Wasser kochen und kein Hersteller wirklich für sich in Anspruch nehmen kann, alles andere preis/leistungsmäßig in den Schatten stellen zu können, auch wenn die Fachpresse teilweise mitunter dieses Bild zu erwecken vermag!

Viele Grüße

Achim

..kanns auch nicht als sinnvolle Beratung ansehen jemand von Nürnberg nach Stuttgart zu schicken .

So jetzt bin ich aber neugierig geworden 🙂.
Wer ist den dieser Diddi?
Kennt der sich mit Dämmen und Doorboards aus?
Hat der auch ne Homepage?
Würde mich über ein paar Infos freuen.

Mfg Snuff!

Der Diddi ist der Mr. Fortissimo ... wenn ich doch jetzt nur die URL wieder da hätte .. *arg*...

Bilder von seinen Einbauten: http://www.fortissimo-fotos.de

Und ja..mit Dämmen, Doorboards, Gehäuse für Woofer....und was de willst kennt er sich aus..!

@one_of_many

Bilder werd ich nachreichen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass der Didi (alias Fortissimo) der einzig wahre Carhifi-Profi ist. Es gibt mit Sicherheit noch andere, aber eben nicht viele.

Beispiel:
Ich hab mir vor 3 Jahren einen Kofferraumausbau von MAP (war in Postbauerheng-gibts jetzt nicht mehr) machen lassen. Der Sub sollte ins Reserverad. Was ich da dann bekommen hatte, haute mich nicht vom Hocker. Eine dilettantisch eingepasste Kiste, um die in schnell-schnell-Manier ein wenig Bitumen herumgeklebt war, welches sich nach kurzer Zeit auch noch ablöste. Billig war der Spass dann auch nicht (300 EUR ohne Sub).

Die Erfahrung zeigt, dass es vor allem beim Einbau riesige Unterschiede sowohl in der Qualität als auch beim Preis gibt.

@new_noob
Versuch es doch mal bei ProMusic in Georgensgmünd:
http://www.promusic-online.de/

mfg

Deine Antwort