Suche Bluetooth Freisprecheinrichtung - Steuerung über MMI

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer herstellerungebundenen Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die ich über das MMI benutzen kann. Gibt es da irgendetwas was ich verwenden kann?

Derzeit benutze ich ein iPhone 3GS, die FSE sollte aber universal sein, denn man weiss ja nie wo es mal hinführt 🙂

Alternativen?
Ich dachte ggf. an eine FSE von Parot? Was könnt ihr mir hierzu sagen?

Grüße

21 Antworten

müsste aber.

normal müssest du auch über mmi auf dein handy zugreifen könne.und so auch musik abspielen.

Geht aber leider nicht.
Telefonieren kein Problem, aber ich kann nicht aufs Telefonbuch oder Musik zugreifen.

welches hast du genau verbaut?

fiscon hat ja mehrere im angebot.
hast du das tel buch im handy oder auch auf der karte?

Diese
http://www.fiscon-mobile.de/.../p19_FISCON-Pro-f-r-Audi-MMI-2G.html

Kontakte sind auf dem Telefon....

Ähnliche Themen

Moin !
Ich habe einen 2006er A6 und möchte mir Bluetooth nachrüsten. Da ich leider keinen MP3 Wechsler und AMI habe, würde ich gerne wissen ob das Streamen über das Mobiltelefon einwandfrei funktioniert? Wie ist die Qualität? Oder sollte ich zusätzlich noch AMI verbauen?
Ich habe das Bose System und möchte nicht immer alles auf normale CD´s brennen.

Danke !

die tonqualität ist sehr gut.da kann man nicht meckern

Zitat:

Original geschrieben von Dennis Ratke

Eine weitere Alternative wäre das Gateway500 mit BT FSE ist voll über MMI steuerbar und man kann sein Telefonbuch nutzen.

Von der Dension 500s BT kann ich nur abraten, hatte diese drin und nur Probleme. Jetzt hat Dension die Anlage zurückgenommen. Da wohl feststeht, das es trotz mehrfachen Updates keine Besserung eintritt.

Bekannte Probleme: Hall und Echoeffekte, Absturz des Mmi, Telefonbuch wird nicht übertragen usw.

Die Fiscon soll perfekt funktionieren!

Deine Antwort