ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder von lackierten Grill und Gitter um die Nebler(nicht S-line)

Suche Bilder von lackierten Grill und Gitter um die Nebler(nicht S-line)

Audi TT 8J
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 10:45

Hallo,

 

suche wie schon beschrieben Bilder von lackierten Grill (wie beim 3,2) und den Gitter um den Neblern in Schwarz aber nicht mit S-line. Am besten bei Avussilber! Und wenn wir schon dabei sind vielleicht auch bilder von der Auspuffblende in Schwarz? Bin am überleben alles lackieren zu lassen aber grade bei der Auspuffblende bin ich mir nicht sicher!:confused: Hab leider noch keinen Bilder gefunden mit Avussilber! Danke schon mal im vorraus!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2008 um 10:55

Bei Weiss kommt das finde ich noch besser! Weis ist am TT echt ein traum!! War nur etwas feige bei meiner farbwahl! Aber das Avussilber ist auch toll, besonders wenn die Sonne scheint!:)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

hier geht es um den "GRILL" und nicht um die komplette Front.

und nein, durch die 3,2 front ist der wagen nicht optisch vorne tiefer. (nichtmal

durch s-line ist er tiefer!!!)

lg

micha

am 2. April 2008 um 15:37

aha ok danke!

Meint ihr bei einem Kondorgrauen TT sieht das auch super aus?! Hat vllt. jemand ein Bild von nem kondorgrauen mit verändertem grill!

Themenstarteram 2. April 2008 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Hätte mal ne Frage bzgl. 3.2er front!

Wenn ich die jetzt an meinem 2.0 hinmachen lasse, ist es dann vorne tiefer oder sind da keine unterschiede?!

Was genau für sind die Unterschiede beider Fronts?!

Danke schonmal!

mfg

flo

Also der einziegste unterschied ist das der Grill Brillatschwarz lackiert ist!

Hir mal ein Foto von Grill und Gitter in Schwarz lackiert! (ist heute von lacker gekommen! :) ) Leider hab ich noch nicht geschaft es einzubauen das passiert aber am Wochenende!:)

 

Super! So werden meine auch! Aber pulverbeschichtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Hätte mal ne Frage bzgl. 3.2er front!

Wenn ich die jetzt an meinem 2.0 hinmachen lasse, ist es dann vorne tiefer oder sind da keine unterschiede?!

Was genau für sind die Unterschiede beider Fronts?!

Danke schonmal!

mfg

flo

Also der einziegste unterschied ist das der Grill Brillatschwarz lackiert ist!

Hir mal ein Foto von Grill und Gitter in Schwarz lackiert! (ist heute von lacker gekommen! :) ) Leider hab ich noch nicht geschaft es einzubauen das passiert aber am Wochenende!:)

Themenstarteram 2. April 2008 um 22:25

Die Auspuff blende hab ich gleich wieder ran machen lassen! Aber hat sich echt gelohnt!!!

Dein Heck ist aber S-Line EX - oder?

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Die Auspuff blende hab ich gleich wieder ran machen lassen! Aber hat sich echt gelohnt!!!

Themenstarteram 2. April 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Dein Heck ist aber S-Line EX - oder?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Die Auspuff blende hab ich gleich wieder ran machen lassen! Aber hat sich echt gelohnt!!!

Nein ist das normale Heck!

Kommt in Deiner Kombo extrem gut! Ich freue mich schon auf meinen weissen :)

Themenstarteram 3. April 2008 um 10:55

Bei Weiss kommt das finde ich noch besser! Weis ist am TT echt ein traum!! War nur etwas feige bei meiner farbwahl! Aber das Avussilber ist auch toll, besonders wenn die Sonne scheint!:)

Themenstarteram 7. April 2008 um 10:36

So am Sa war es endlich so weit! Hab mich endlich getraut den grill zu tauschen:rolleyes:! Hab mich entschieden nicht die ganze front abzubauen sondern nur den Grill was erst mal auf den ersten blick nicht so einfach aussah! Die beiden schrauben unten seitlich neben den Nummernschild sind da ja das problem aber mit ein Eckschraubenzieher sind die durch die öffnungen wo die Nebler sitzen zu erreichen! Da ist zwar einen abdeckung zwischen aber die läst sich beiseite schieben (die ist aus gummi) und dann nur noch vorsichtig den Grill ausklicken geht dann recht einfach!

Hir mal ein bild ohne Grill!

Themenstarteram 7. April 2008 um 10:39

Hir ist ist er fertig! Hat sich echt gelohnt!

Sehr schön und stümmig!

!!DAUMEN HOCH!!

Kurze Frage weißt du (BennyTT) die teilenummer der nebelgitter noch(deine sind offen) will auch unbedingt offene haben.

Lg MArio

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Hir ist ist er fertig! Hat sich echt gelohnt!

Wie bekomme ich den kleinen Grill der Nebelscheinwerfer demontiert, ohne das ich gleich irgendwelche Teile Abreise... ( TT 8J)...

weiss das vieleicht jemand.?

ist nur gesteckt, einfach am Rand ( zB. mit Kunststoffreifenheber vom Fahrrad) rausziehen und dann herzhaft, aber nicht ruckartig gerade nach vorne abziehen.

Je wärmer das Plastik ist, desto geringer die Bruchgefahr, bei Minusgraden würd ich es nicht machen.

Zwischenablage01
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder von lackierten Grill und Gitter um die Nebler(nicht S-line)