Suche Bilder von lackierten Grill und Gitter um die Nebler(nicht S-line)

Audi TT 8J

Hallo,

suche wie schon beschrieben Bilder von lackierten Grill (wie beim 3,2) und den Gitter um den Neblern in Schwarz aber nicht mit S-line. Am besten bei Avussilber! Und wenn wir schon dabei sind vielleicht auch bilder von der Auspuffblende in Schwarz? Bin am überleben alles lackieren zu lassen aber grade bei der Auspuffblende bin ich mir nicht sicher!😕 Hab leider noch keinen Bilder gefunden mit Avussilber! Danke schon mal im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Bei Weiss kommt das finde ich noch besser! Weis ist am TT echt ein traum!! War nur etwas feige bei meiner farbwahl! Aber das Avussilber ist auch toll, besonders wenn die Sonne scheint!🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

hääää😕

der 3,2 grill von audi ist vom werk aus lackiert!

lg

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Weis jemand wie man die Gitten um die Nebler raus bekommt? Muß ich dazu die ganze Stoßstange abbauen?

Hey Benny,

Bei dem rechten ( Fahrtrichtung) gibt es eine kleine *Lasche* / *Nase*

mit deinem Schlitzschraubendreher *reinstechen* und runterdrücken richtung Fahrbahn.

Dann neben dem Nebelscheinwerfer einen Schlitzschraubendreher reinschieben, und die ganze Blende * zu dir hinziehen* Ist nicht verschraubt nur geklipst,ruhig etwas fetser dran ziehen.

Genau so auf der Fahrerseite nur ohne die kleine Lasche, dauert pro Seite ein Paar Minuten.
Gruß Norman

hi norman,

naja....ein "paar" minuten hat das aber nicht gedauert...eher ein paar sekunden,oder?? 😁😉

gehts deiner frau gut??

lg
micha

Hey Micha 🙂

ich hatte ja schon einmal *Übung* beim ersten mal hab ich was länger als bei dir gebraucht.
Ja meiner Frau gehts gut aber bedingt durch Renovierung ( Entsteht ja ein weiterer Raum 😎 ) Ist meine Zeit inzwischen bei 0 🙁

Denke mal in ein Paar Tagen sind wir dann auch zu dritt unterwegs, denke dann hab ich mehr Zeit muss mir ja unbedingt mal das *Gesamtschwarzebild* bei dir anschauen anschauen 🙂

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Weis jemand wie man die Gitten um die Nebler raus bekommt? Muß ich dazu die ganze Stoßstange abbauen?
Hey Benny,
Bei dem rechten ( Fahrtrichtung) gibt es eine kleine *Lasche* / *Nase*
mit deinem Schlitzschraubendreher *reinstechen* und runterdrücken richtung Fahrbahn.
Dann neben dem Nebelscheinwerfer einen Schlitzschraubendreher reinschieben, und die ganze Blende * zu dir hinziehen* Ist nicht verschraubt nur geklipst,ruhig etwas fetser dran ziehen.

Genau so auf der Fahrerseite nur ohne die kleine Lasche, dauert pro Seite ein Paar Minuten.
Gruß Norman

Super da dank ich Dir! Werd das bei gelegenheit mal ausbauen und Lackieren lassen, mal sehen wie das bei einen Silbernen TT ausschau!

So war heute beim 🙂 und hab mich mal erkundigt was man so alles machen kann (welcher grill 3,2, TTS oder neu lackieren)! Hab mich jetzt für den alten Grill neu laukieren lassen entschieden! Würd wohl das billigste sein!🙄 Morgen will er mir sagen was alles zusammen koste! Grill, Gitter um die Nebler und die Heckblende! In übrigen soll der Grill vom neuen TTS auch ohne probleme passen! Kostet irgentwie um die 200€ also 20 € mehr wie der vom 3,2!

stimmt so nicht.....der 3,2er grill hat mich 110 euro original vom audihändler
gekostet.
also kann bei deiner angabe mit ca. 180 euro irgendwas nicht passen oder du
hast ne fehlinfo vom freundlichen bekommen.
falls du ein "testgrill" brauchst...hab hier noch meinen rumliegen. ohne schramm und kratzer und nur 1,5 monate alt.
lg
micha

Hätte auch noch einen.. Ich war einfach zu geizig, den der Werkstatt zu schenken 😁

also mit den preis hab ich selber bei ihn im system gesehen 153€ ohne Mwst! Wie test grill? Du meinst den vom 2,0?

sehr komisch. lt. audisystem 110 euro incl. mwst!!! komische preisabweichung oder??

"test" grill meinte ich damit, das ich noch meinen originalen 2.0grill habe..falls
bei der lackierung bei deinem grill was schief läuft 😉
lg
micha

Bin eigentlich auch über den preis etwas überrascht vielleicht haben sie da mal wieder die Preis angepast! Ich werde mal morgen zu einen anderen 🙂 fahren mal sehen was der mir sagt!

Wenn was schief geht weis ich schon wer den neuen grill bezahlt!😁 Bei den preisen!!😕
Deswegen will ich es auch vom 🙂 gemacht haben!

Hab eigentlich ein gutes angebot von einen guten lackierer hir,
aber ich hab kein bock alles selber auszubauen!

3,2 Grill kostet 110€ und das ganze in S-Line ca. 180€
nur zur Info,..........😉

Schuldigung da muß ich jetzt noch mal nachfragen!? Gibt es zwei verschiedene versionen ein für S-line und ein ohne???? Währ mir ja eigentlich neu aber wer weis?!

S-Line Grill gibts nicht. Wenn dann TTS-Grill.

ich habe das genau so, von meinem Freundlichen gesagt bekommen

Deine Antwort