ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler

Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 12:41

Hi Leute,

wie schon im Threadtitel gesagt immer her mit Bildern euer Sportbacks mit Style Paket Dackkantenspoiler oder dem S line Dachkantenspioler :)

Mfg, Gecko

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:07

@ mk1290 Genau das verwirrt mich eben!

Ich suche also den S line DKS soweit sind wir schon mal. Ich finde der sieht viel besser aus. Wenn ich die Bremsleuchte von oben sehen will kann ich mein Heck auch so lassen ;)

Nur weiß ich nicht was man bei Audi bekommt?? Ich möchte den aus dem Zubehörfinder. Im Katalog zum downloaden preisen sie ja den falschen an.

@ fabe Danke für das Vergleichsbild! Für die Suche stell ich mich meistens zu dumm an :)

EDIT beide Spoiler haben die gleiche Artikelnummer nur einer kostet 20 Euro mehr.

Der S line DKS hat die Artikelnummer: 8P9071640 9AX Kostenpunkt 295 Euronen

Der Votex DKS hat die Artikelnummer: 8P9 071 640 9AX Kostenpunkt 315 Euronen

Hat das dann was mit Glück zu tun welchen man bekommt :D Wie an ner Losbude?

Wenn jmd. mehr weiß bitte posten!

Mfg, Gecko

Verwirrt mich auch schon ne weile. Ich glaub da hilft nur eins, ein Gang zum :)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Mit Bremsleuchten unten drin siehts aufjedenfall um Welten besser aus, ich glaube da sind wir uns einig ;)

Hab mal nochmal nachgeschaut:

irgenwie werd ich aus der Audi Homepage nicht schlau. Auf der Homepage im Zubehörfinder ist ein anderes Foto abgebildet, als im Zubehörkatalog (zum downloaden), und eine Seite bevor der Dachkantenspoiler im Katalog aufgelistet wird ist auch wieder ein anderes Bild als beim Dachkantenspoiler selbest.

Ach egal schaut euch einfach mal die Bilder an, wenn einer mehr versteht als ich, dann HELP :confused:

hehe... ja, das ist wirklich verwirrend!

Aus Sicht der Teilenummern gibt es auch definitiv zwei verschiedene Ausführungen, die die Bilder bestätigen:

8P3 860 943 GRU } S line Dachkantenspoiler (3-Türer) } 222,53

8P4 827 933 GRU } Dachspoiler } 211,70€

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

 

EDIT beide Spoiler haben die gleiche Artikelnummer nur einer kostet 20 Euro mehr.

 

Der S line DKS hat die Artikelnummer: 8P9071640 9AX Kostenpunkt 295 Euronen

Der Votex DKS hat die Artikelnummer: 8P9 071 640 9AX Kostenpunkt 315 Euronen

 

Hat das dann was mit Glück zu tun welchen man bekommt :D Wie an ner Losbude?

 

Wenn jmd. mehr weiß bitte posten!

 

Mfg, Gecko

Das ist der Vorsprung durch Technik, durch richtige Technik wissen die es, das gleiche Teil zu 2 verscheidenen Preisen zu verkaufen.:confused:

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:21

Zumindest im Online Zubehörfinder ist der S line Spoiler abgebildet!

S line: 8P0071640K 9AX beim 3 Türer

S line: 8P9071640 9AX beim Sportback

Gleich noch ne Frage. Ich möchte den natürlich lackieren und montieren lassen. Sollte ich das bei meinen :) machen lassen und Rabatt raushandeln oder 500m weiter beim Lacker meines Vertrauens?

Mfg, Gecko

Ich werds, wenn ich dann mal endlich weiß, welcher der richtige ist :D, glaub ich eher beim :) machen lassen. Wenn was nicht so ist, wie's sein sollte, dann drück ich ihm die Schlüssel in die Hand und lass es ihn richtig machen. 

 

Edit:

Kommt aber sicher auch drauf an, wie (UN)Fähig dein :) ist

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Ich werds, wenn ich dann mal endlich weiß, welcher der richtige ist :D, glaub ich eher beim :) machen lassen. Wenn was nicht so ist, wie's sein sollte, dann drück ich ihm die Schlüssel in die Hand und lass es ihn richtig machen. 

Edit:

Kommt aber sicher auch drauf an, wie (UN)Fähig dein :) ist

so würde ich es auch machen lassen. Bzw. auch von beiden mal ein Angebot einholen. Wenn der Unabhängige mehr als 200 EURO günstiger ist, würde ich es von ihm machen lassen ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:33

Ok danke aber erstmal müssen wir rausbekommen ob man auch den S line Spoiler bekommt.

Grundsätzlich ist mein :) kompetent und äußert freundlich. Nur auf meine Winterkompletträder hab ich ihn erst stubsen müssen. Dafür gabs guten Rabatt :)

Also der VOTEX DKS hat die TN 8P9 071 640 9AX und ist der original Audi nachrüst DKS aus dem Zubehör. Der S-line DKS ist eigentlich nicht zum nachrüsten gedacht und hat die TN 8P4 827 933 GRU, wenn ihr den nachrüsten wollt müssen zwei Zapfen link und rechts abgeschnitten, oder Löcher in die Heckklappe gebohrt werden.

Über die Suchfunktion findet man aber massig zu diesem Thema, z.B. hier!

In dem Bild in meiner Signatur seht ihr den S-line DKS, also den der ab Werk verbaut ist.

Das Nachrüsten macht ihr besser nicht bei Audi direkt, allein das Lackieren dürfte schon zwischen 200-300 Euro kosten, der Lackierer um die Ecke nimmt ca. 50-80 Euro. Und Audi würde euch den S-line DKS wahrscheinlich überhaupt nicht montieren.

Gruß

mein :) macht das mit sicherheit schon ;) 

 

Wenn ich die Tage mal Zeit finde, werd ich mal vorbei schaun und mal fragen was er dafür verlangt.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:17

Aha aha danke hansele das hilft uns hier schon mal viel weiter.

Gibt es eine Möglichkeit den S line DSK nachzurüsten. Er hat ja zwei Nippel die wohl stören...

Der Oettinger DKS ist auch richtig genial!

Was für Audi Tuner fallen euch noch ein wo ich mal nach einem DKS gucken kann...

also Abt, Oettinger, MTM.

Gibts noch mehr namhafte?

Mfg, Gecko

Die zwei Nippel kann man einfach wegmachen.

Ich habe meinen zu Hause selber montiert. Ist kein Hexenwerk und hält auch bei Topspeed obwohl er nur geklebt ist und nicht zusätzlich verschraubt (wobei der 2.0 TDI nicht ganz so schnell sein dürfte wie der TFSI des TE's ;) ).

Grüße

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:33

Bin der TE :D

Ja mich ziehts zur Zeit zum Oettinger DKS!

Der im übrigen auch nur verklebt ist. Aber abfallen sollte der nicht auf der BAB!

Zitat:

Original geschrieben von hansele

Also der VOTEX DKS hat die TN 8P9 071 640 9AX und ist der original Audi nachrüst DKS aus dem Zubehör. Der S-line DKS ist eigentlich nicht zum nachrüsten gedacht und hat die TN 8P4 827 933 GRU, wenn ihr den nachrüsten wollt müssen zwei Zapfen link und rechts abgeschnitten, oder Löcher in die Heckklappe gebohrt werden.

Über die Suchfunktion findet man aber massig zu diesem Thema, z.B. hier!

In dem Bild in meiner Signatur seht ihr den S-line DKS, also den der ab Werk verbaut ist.

Das Nachrüsten macht ihr besser nicht bei Audi direkt, allein das Lackieren dürfte schon zwischen 200-300 Euro kosten, der Lackierer um die Ecke nimmt ca. 50-80 Euro. Und Audi würde euch den S-line DKS wahrscheinlich überhaupt nicht montieren.

Gruß

8p4 827 933: passt der beim Sportback oder ist der fürn 3-Türer?

lg

am 29. November 2009 um 13:30

hier mal mein ambition s-line in individuallackierung sprintblau perleffekt mit 19" R8 Felgen

übrigens for sale!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler