ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"

Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. November 2010 um 10:16

Hallo Leute,

hat jemand von euch ein paar Bilder von den ab werk verbauten belederten Armauflagen in der Türverkleidung?

Vielleicht auch mit Teilenummern und Preis?

Vorab vielen Dank.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Weiß einer wie das ist, wenn die armauflage nicht für anklappende Spiegel gedacht ist? Sprich die Bohrung/Aussparung für den Anklappmodus fehlt? könnte man das umbauen oder einfach "Bohren"?

lgD

Das Leder kannst Du doch auf deine Griffkunststoffteil umbauen. !!!

Danke! Genau das war meine frage!

@bedrock: ich klappe mit dem Spiegel versteller an, das ist klar. Jedoch hat der ja dieses Symbol und ist beleuchtet. Wenn man aber den wagen ohne die klapp Spiegel bestellt hat, dann fehlt diese Aussparung und das Logo.

LgD

Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Stimmt.

Lösung hast Du ja schon :)

Nicht nur den schalter fürs anklappen bestellen, aber das ganze mit dem kunststoffteil. Kostet fast gleich und der knopf ist dann schon drinne.

Und dieses teil ist nie beledert, die armauflage an sich schon. Nur ist dieses teil wo die knöpfe (fh und spiegel) drin sind aus kunststoff. Und wird in die armlehne eingebaut.

Wenn hätte ich meine komplette Schaltereinheit, die passt.. mal sehen, ob ich die armauflagen bekomme ohne gleich ne bank ausrauben zu müssen... ;=)

lgD

Hallo,

habe gerade mal aus Interesse im Programm geschaut, siehe Anhang.

Laut dem Programm sind die Armlehnen für den FL auch in sw/silber noch zu bekommen.

Mist!! Wieder was neues auf der Liste...:cool:

Kostenpunkt: 248,71 Euro vorne, 227,89 Euro hinten.

Nachtrag: Hinten links 227,89 Euro, hinten rechts: 110,xx Euro....:confused: Häh?

Schalttafel finde ich nicht als Leder-Version...:(

Gruß,

Stefan

Armlehne-leder

Die belederte Schalttafel gibt es scheinbar nicht "von der Stange".

Ich habe dieses serienmäßig verbaut, und habe beim letzten Besuch beim freundlichen Audihändler mir mal die Teilenummer geben lassen.

Es war die Nummer ohne Lederbezug. Dieses wird wohl individuell bei der Quattro GmbH (oder wo auch immer) bezogen. Daher hat es keine eigene Teilenummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"