- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorrad Kaufberatung Forum
- Suche Bike bis 10.000€
Suche Bike bis 10.000€
Hallo zusammen,
die Saison scheint langsam aber sicher zu beginnen. Und ich sitze daheim und kann nicht fahren:( Momentan habe ich nämlich kein Bike..
Deswegen suche ich nun ein Motorrad, am liebsten wäre mir eine Sportler eine Naked tuts aber auch. Zu mir: 187cm groß, momentan A2 Führerschein, 125er Erfahrung, sowie ~38 PS Supermoto Erfahrung.
Gegen Ende des Jahres könnte ich den großen A Schein machen, welche ich auch machen werde.
Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt und bin auf folgende Modelle gestoßen:
-Yamaha R7
-Honda cbr650r
-Kawasaki z900
Nun die r7 mit 73 PS hätte am wenigsten Leistung, jedoch denke ich das mir erstmal so viel PS reichen. Die CBR hätte 95 PS und die Z900 125PS, für das Geld sind das die meisten PS…
Bin nun unsicher welches Bike hier, eurer Meinung nach das Beste wäre (Haltbarkeit der Teile, Spaß, Fahrstabilität, Sound usw..)
Ich würde mich natürlich auch über andere Vorschläge freuen und bin dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen!
VG