Suche Audi-Werkstatt zwischen Bingen und Wiesbaden
Hallo
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt zwischen Bingen und Wiesbaden ?
Wobei ich nicht in Bingen zum Scherer möchte. Dort hat mein Bruder mit seinem Golf bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
MfG
Seabstian
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fan342
Hi Hudiny,da hast Du dir aber auch die Apotheke von Wiesbaden ausgesucht?! Sorry hatte Deine Frage leider übersehen...
Ich habe gerade den Audi Marnet in der Rheingaustr. 90, 65203 Wiesbaden von der Quattro GmbH empfohlen bekommen 🙄. Ist eine kleinere Zweigstelle des Mutterhauses in Königsstein.
Nächste Woche kann ich was zur Kompetenz sagen... Nett waren Sie erst einmal.
Gruss fan342
Dann prüfe auch mal die Ölablaßschraube wenn Du Öl wechseln läßt. Habe ich damals leider nicht gemacht... Bei Rossel kann man eigenes Öl mitbringen und die haben jetzt schon 2mal gute Arbeit geleistet.
Hi Leute,
ich find Marnet derzeit gut! Habe allerdings keine mechan. Arbeiten erledigen lassen. Sondern nur Begutachtung der Bremsen und Prüfung des Steuergerätes. Bei beiden war nicht so viel zu reparieren (aber auch kein Umsatz für Marnet!)
Die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit UND Sie wurden von der Quattro GmbH für den Umkreis hier empfohlen...
Ganz im Gegenteil zu Göthling & Co (Hofheim) als angeblicher R8-Partner. Die werden weder zukünftig unsere Fahrzeuge warten, noch werde ich dort jemals wieder ein Auto kaufen. So ein s... Laden!!
Gruss fan342
Hallo Zusammen,
bin mit meinem neuen TT (km-Stand 6000km) wegen Vibrationen (normales auswuchten hat nicht geholfen) im Lenkrad (130km/h-140km/h) und Windgeräusche am Seitenfenster in Mainz-Hechtsheim beim Autohaus Scherer gewesen.
Bin sehr zufrieden gewesen.