Suche Audi Navigation MMI - DVD für Süd - Osteuropa

Audi A6 C6/4F

Hallo! Such DVD für mein Navi (A6 4F Bj.11.04) wo auch Osteuropa drauf ist. Bulgarien-Serbien-Rumänien- usw. Am besten währe mit allen umliegenden Staaten zwischen Deutschland und Bulgarien. Gibt es davon überhaupt eine?. Habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden,und kann man auch andere Navi DVD,s dafür verwenden. Wenn Ja: Welche . Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

20 Antworten

was ist denn pm oder meinst Du vielleicht PN (persöhnliche Nachricht) 🙂

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 19. Mai 2016 um 14:54:04 Uhr:

Warte am besten mal ob der nette User die CD sendet, ich habe mal aus Interesse in der Bucht und bei Google nach "Navi CD Osteuropa Audi MMI 2G" gesucht. Es sieht schlecht aus da fast nur DVD's angeboten werden....

Hallo,

ja er sagte er hat noch welche rumliegen, und würde mir die für 40€ schicken.
Denke der Preis ist ok oder ?

LG
Mrco99

ok alles klar, werde ich mir merken.

und vielen Dank für die schnellen Antworten !

das sollte ohne Zwischensteps klappen, als ich noch das VFL-Model (BJ 12/2006, EZ 01/2007) mit DVD-Navi hatte habe ich von Version 2007 ohne Probleme direkt auf Version 2012 hochgezogen. Die 2007er DVD habe ich noch hier liegen da die 2012er leider im Wagen geblieben ist.

40 Euro für eine aktuelle, "original" Version halte für fair aber ich habe keine Ahnung was der aktuelle Marktpreis dafür ist. Audi wird vermutlich 200-300 Euro dafür verlangen.....

Hier noch ein Tipp und eine Bitte:
wenn man versendete Beiträge editieren oder erweitern möchte kann man eine Zeitlang nach dem Senden auf das Stiftsymbol klicken. So spart man mehrere Beiträge innerhalb kurzer Zeit und entlastet auch das Forum.