Suche Alufelge für mein Audi TT? Tips!?!
Hab mir im Oktober einen Audi TT gekauft.. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden felge für den Sommer. Das einzigste was ich weis ist das es mind. 19 Zoll sein soll. Aber ich hab absolut noch keine Vorstellung. Mein TT ist Silber und coupe. Über jeden Vorschlag bin ich ich froh und bilder wären Top, am besten schon montiert damit man sich es besser vorstellen kann.
Viel dank im vorraus
lg rb
Beste Antwort im Thema
Hier sind so viele Bilder, das glaubst du nicht !😉
Einfach mal Zeit nehmen und stöbern.
zB. hier :
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
S5 passt und sieht geil aus!
Dazu hätt ich gern ein Bild !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Dazu hätt ich gern ein Bild !😁Zitat:
S5 passt und sieht geil aus!
Hab da mal gestöbert und was gefunden S5 Felge auf TT8J.
Finde die Felge schön, ABBBBBEEERRR !!!!:
Wie ichs vermutet habe, passt die Mittenzentrierung nicht und man muss basteln.
Dazu kommt noch die ET, das Auro schaut aus wie ein Monster-Truck.
Ist nat. nur meine Meinumg !🙂
Ähnliche Themen
Was denkt Ihr muss ich meinen TT wenn ich 19" drauf machen tiefer legen? Er ist bis jetzt normal.. kein s-line. Und wenn tieferlegen gleich fahrwerk oder federn?
also ich hab 19" und S-Line (also die 10mm Tieferlegung) und finde es die absolute Schmerzgrenze der Fahrzeughöhe, also höher geht gar nicht.
Ich könnte also beim Normalfahrwerk und 19" nicht auf eine Tieferlegung verzichten
hätte ich nicht schon beim Kauf die 19'' S-Line drauf gehabt, hätte ich mir dir hier gekauft.
Sind zwar ansich sehr einfach, aber ich finde die geil.
http://www.wheelmachine2000.de/.../wmf_wheel_show.php4?...
Zitat:
Original geschrieben von Triple-T
hätte ich nicht schon beim Kauf die 19'' S-Line drauf gehabt, hätte ich mir dir hier gekauft.
Sind zwar ansich sehr einfach, aber ich finde die geil.
http://www.wheelmachine2000.de/.../wmf_wheel_show.php4?...
Zitat:
Hab da mal gestöbert und was gefunden S5 Felge auf TT8J.Zitat:
Dazu hätt ich gern ein Bild !😁
Dazu kommt noch die ET, das Auro schaut aus wie ein Monster-Truck.Ist nat. nur meine Meinumg !🙂
Das liegt dran das er den Wagen nicht tiefer legen will da er eine Garageneinfahrt hat die keine Tiefelegung zulässt.
So, wie versprochen meine ersten TT-Bilder.
Sind nur Schnappschüsse nach der unglaublichen Heimfahrt durch Zürich. Hatte für 25km 2,5h.... Im gegensatz zu den anderen Fahrern im Stau konnte ich wenigstens mein neues Auto gerade einwenig erforschen und bereits das erste Mal das Automatikgetriebe schätzen lernen 😁
Sogar die Verkäuferin hat gesagt, dass Sie den TT selten mit der Audi exclusive line ausliefern, eher bei A8 usw. S-line sei eigentlich üblich, aber Sie hat mir gratuliert für die gelungene Zusamensetzung.
Was meint zu meinem neuen Auto?
Möchte noch die Felgen ändern, sowie allenfalls beim Auspuff etwas verändern, damit der glänzt und nicht so "alt" aussieht.
wenn s5 oder Doppelspeiche dann bitte in der Edition.
Einfach klasse nur mehr als schwer zu bekommen.
Zitat:
Das liegt dran das er den Wagen nicht tiefer legen will da er eine Garageneinfahrt hat die keine Tiefelegung zulässt.Zitat:
Hab da mal gestöbert und was gefunden S5 Felge auf TT8J.
Dazu kommt noch die ET, das Auro schaut aus wie ein Monster-Truck.Ist nat. nur meine Meinumg !🙂
Genau so siehts aus. Bin aber schon auf der Suche nach einer Zweit-garage 😉
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren Alufelgen der Marke Axxion AX1 über einen Händler von Wheelworld gekauft die sind schon nach einem Jahr Oxidiert gewesen Habe diese dann Reklamiert jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das ich diese falsch gelagert habe, ich hätte sie Nass bzw. Feucht gelagert. Also nach dem Reinigen nicht getrocknet.
Kennt sich jemand damit aus oder hat vielleicht das gleiche Problem ??
@ t_studi:
kurzes OT:
Geschmäcker sind ja verschieden und eigentlich auch nicht verhandelbar, aber wenn Du Dir (und dem TT) nen Gefallen tun willst, dann entferne diese schwarze Pseudo- R8- Kriegsschminke! 🙄