Suche Alarmanlage
Hi.
Ich wollt mir demnächst ne Alarmanlage einbauen und brauch ma n paar Vorschläge und evtl Preise von euch.
Was kostet eine stinknormale, die auf Vibration reagiert ... halt standart.
Wie siehts aus mit der Standard-Fernbedienung, kann man die weiter verwenden? Weil man bekommt doch meist ne extra Fernbedienung mit dazu.
Wie sieht das aus mit die großen Alramanlagen, mit "Motorhaubensensor" und z.B. Bewegungsmelder - was kosten solche?
Was gibt es für Marken? Wer teuer - wer preiswert.
Soweit, danke euch
36 Antworten
Also das einbauen kommt ganz drauf an. ich sag mal 200 - 600 Euro, wie lange die halt brauchen und ob die sich damit auskennen und so. ich hab 300 bezahlt aber sie geht wie gesagt noch nicht ordentlich, aber die "feineinstellung" bekomme ich umsonst! Ich werde mich mal belesen ob das 2 eingänge sind!
Edit:
Das ist die MS-800A und dort wird das über Jumper umgestellt. Ich werde mich mal heute erkundigen ob die das berücksichtigt haben!
So, war heute noch mal in der Werkstatt und hab diesmal selber mitgemacht. Wir haben den Jumper auf "Negativ" gesetzt und siehe da es geht, dann noch die 2 Sensoren anständig eingestellt und gut war. Die Anlage ging immer wegen dem Schock sensor los, der war vieeeel zu sensibel eingestellt und dachte permanent man würde stark am auto ruckeln, obwohl in der beschreibung stand der der "Gut" eingestellt ist, naja, gut ist was anderes, nämlich so wie es jetzt ist. Also ich danke allen die geholfen haben, es klappt und ich bin glücklich. Wenn Fragen sind kann ich vielleicht nun auch weiterhelfen, hab das prinzip heute weitesgehend kapiert.
hehe laut is gut ;o)
ne hab momentan ne carguard defender drin aber halterungen der fernbedienungen abgebrochen und so
wollte jetzt eine mit pager haben
hat aber nich das selbe chirpen wie ne carguard oder?
keine ahnung hab ja die Carguard nicht. Aber ich sag mal einmal laut beim zuschließen und 2mal beim aufschließen. Man kann schon schön den Chef machen mit 130db auf der straße. 😁