Suche Alarmanlage

Opel Astra G

Hi.

Ich wollt mir demnächst ne Alarmanlage einbauen und brauch ma n paar Vorschläge und evtl Preise von euch.

Was kostet eine stinknormale, die auf Vibration reagiert ... halt standart.
Wie siehts aus mit der Standard-Fernbedienung, kann man die weiter verwenden? Weil man bekommt doch meist ne extra Fernbedienung mit dazu.
Wie sieht das aus mit die großen Alramanlagen, mit "Motorhaubensensor" und z.B. Bewegungsmelder - was kosten solche?
Was gibt es für Marken? Wer teuer - wer preiswert.

Soweit, danke euch

36 Antworten

jo mach ich.

Aba da mit dem Schlüssel bezweifel ich mal das das geht, bruchst dir ja nur mal den Pager anguggen ...

Und? Anlage schon da? Ich warte immernoch auf ein Feedback :-D

nee leider noch nicht, bei der Bestellung wurde schon gesagt das die Dinger derzeit nicht auf Lager sind

Zitat:

Hallo

wir erwarten die Anlagen nächste Woche

---------------------------
Sie haben weitere Fragen ??:
nutzen Sie unseren Forum unter www.1clickshop.de/board/index.php oder rufen Sie an .
Hotline : 02271 678697. 10Uhr bis 16Uhr

------------------------
Mit freundlichen Grüssen

Ihr 1clickshop Kundenserviceteam

mhh, ärgerlich!

So, also das Ding ist jetzt da, schon ne Weile ... aba ich komm absolut damit ni klar, hab noch gar ni angefangen was einzubauen.

hat jemand sone Anlage schon mal eingebaut? Oder kennt jemand jemanden der das schon mal gemacht hat?

@schrecke

Ich habe schon mal die Rhino MS-605 eingebaut! Der einbau ist gleich! (Denke ich mal)

- Als erstes brauchst Du den Astra Schaltplan! www.Astra-G.de
ohne Schaltplan brauchst du nicht mal anzufangen!

- und dann sehr viel Zeit! min. 8 Stunden}} (war bei mir so! Bin Energieelektroniker)

- Immer eins nach dem anderen und nicht alles auf einmal!
- Das was man nicht braucht auch erst mal nicht anschliessen!

Wenn ich zu Hause bin sage ich dir dann wo ich alles angeschlossen habe!
Alle Kontakte die man braucht sind beim Zentralmodul oder nicht weit weg!

MfG

RG_Diesel

hee cool, ich danke dir.

Hallo Schrecke!

Sorry hat etwas länger gedauert!

Ich habe dir mal ein Bild gemacht! Wie ich was angeschlossen haben!
Aber ohne Garantie!

Aber ich denke das Hilft dir schon mal etwas!

Man erkennt leider nicht viel!

-Zündung = X61 / 4
-Türkontakt = X61 / 16 + Kofferraumkontakt X62 / 4
-Blinklicht = am Warnlichtschalter / 2
-Innenraumleuchte mußt du verlägen / 8
-Zentralverriegelung Ausgänge! Bild 4 X61 / 1 und X61 / 2
Auf / Zu mußt du testen!

Alles ohne Garantie!

Ich denke es hilft dir schon mal etwas!

X61 + X62 Am Zentralsteuergerät vom Auto!
Ich habe meine Alarmanlage hinter Handschuhfach verbaut ist viel platz da!

@ RG_Diesel:
Meine Anlage wurde verbaut und sie funktioniert auch so weit, aber wenn sie scharf ist und man öffnet die Tür passiert nichts, genauso wie wenn man den Kofferraum öffnet, aber der Kontakt bzw. der Strom kommt in das Gerät, es reagiert nur nicht. Hast du auch mal so ein Problem gehabt/gelöst? Kann es mit der Dimmung des Innenraumlichtes zu tun haben? Oder vielleicht mit dem Plus was an dem Türkontakt anliegt bis es auf Minus durch das Öffnen der Tür geschaltet wird, das dadurch die Anlage verwirrt ist?
Danke schonmal.

www.carakustik.de

Wenns von der Entfernung passt, ist die Filiale in Essen sehr zu empfehlen!

@SilentBlood666

Die Türkontakte sind Masse gesteuert! Das heißt wenn die Tür offen ist müsste an der Anlage Minus (Masse) anliegen!

Du hast doch bei der Alarmanlage beide möglichkeiten schau doch ob du nicht den Pluspolkontakt benutzt hast??

Was vielleicht auch noch sein kann das die funktion Türkontakt deaktiviert ist??

Und wo hast du den Türkontakt abgegriefen?

Also direkt am Türkontakt genommen. Wie kann ich das anschalten? Wo kann man von Plus auf Minus umschalten? Geht das über andere Kabel oder über Jumper? Muss ich etwas beim Dimmer beachten?

Was für eine Alarmanlage hast du den?

Ich hatte 2 Eingänge an der Alarmanlage, einmal für Autos mit Pluskontakt gesteuert und einmal für Minuskontakt! gesteuert!

Einfach den Minuskontakt gesteuert von der Alarmanlage nähmen!

was kustet n das wenn man sich sowas einbauen lässt?

Deine Antwort